23 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Zitat von: Bendenden am 28. Februar 2012, 16:35:36
Kost' aber trotzdem nix, einfach mal was richtig zu schreiben!  ;)

bringen tuts mir aber auch nix...  :huh:

oder anders: was solls mir denn bringen?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Bendenden

... es hätte deinen Aussagen vielleicht ein Bisschen mehr Glaubwürdigkeit verschafft. Wenn man sich schonmal mit etwas beschäftigt hat, weiß man normalerweise auch, wie man's richtig schreibt... aber gut, die Diskussion bringt eh nix. Einigen wir uns darauf: korrekte Rechtschreibung und Nomenklatur ist für Idioten, der Profi schreibt frei Schnauze.

traffic.gif
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Stitch

Zitat von: Bendenden am 28. Februar 2012, 17:27:27
...Einigen wir uns darauf: korrekte Rechtschreibung und Nomenklatur ist für Idioten, der Profi schreibt frei Schnauze.

seh ich eben nicht so. ob mir jemand die dinge glaubt, welche ich hier vom mir gebe, ist mir relativ egal. ich schreib hier im small talk, will niemanden was beibringen und schon gleich garnich, dass hier jemand etwas ernst nimmt.^^
ich finds einfach schön sich mit anderen über themen zu unterhalten, die mich interessieren.


wenn ich mich mit jemanden aus spaß unterhalte, achte ich auch nicht auf aussprache und korrekter wortwahl. warum auch?! wenn ich anderen was beibringen will, mich mit meinem chef unterhalten, dann achte ich auf meine aussprache. mit dem schreiben seh ich das ähnlich. sicher, wenn man des mehr-finger-tippens mächtig ist, ist das sicher kein problem, aber ich such immernoch regelmäßig buchstaben auf der tastatur un komme über ein flüssiges namenschreiben noch nicht hinaus. da macht sich der einsatz zusätzlicher tasten schon bemerkbar^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Wenn hier nicht gleich Ruhe ist, schicken meine befreundeten Mächte Drohnen an Eure jämmerlichen Koordinaten und räumen mal bei Euch Pappnasen tüchtig auf!  ;D

In den 80ern, als es noch "echte" Militärgeheimnisse gab und zum Teil nur Gerüchte oder schlechte Satellitenfotos von den neuesten Ostblock-Büchsen existierten, hatte das seinen Reiz. War regelmäßiger Ausleiher der Flug Revue in unserer Stadtbibliothek und zudem habe ich jährlich ein kleines Taschenbuch, es hieß glaub' ich Flugzeuge der Welt gekauft. Das war echt interessant.

Damals gab es wenigstens noch richtige Tiefflieger, die einen wohlige Schauer über den Rücken jagten, wenn sie einen mal wieder beim angeln völlig erschreckt haben. Geile Zeit.  ;D

DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 28. Februar 2012, 21:38:31
...
Damals gab es wenigstens noch richtige Tiefflieger, die einen wohlige Schauer über den Rücken jagten, wenn sie einen mal wieder beim angeln völlig erschreckt haben. Geile Zeit.  ;D
...
Ach, das krieg' ich heute auch noch hin  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 29. Februar 2012, 08:46:28
Ach, das krieg' ich heute auch noch hin  ;D
Ich weiß nicht, ob ich diese Erfahrung machen möchte, wenn du mir einen wohligen Schauer über den Rücken jagst...  ;D

Nee, aber im Ernst, wenn so eine geile alte Phantom II über einen hinwegbrüllte, das hatte schon einen eigenen Reiz!

traffic.gif
DAFUQ?

TiefFlieger

Was dem einen seine Phantom ist dem andern seine MiG...   ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

218ik

und heute schrein die anrainer, wenn ein eu-fighter in, keine ahnung welcher höhe, seine runden dreht!
(zumindest ist's so bei uns) die piloten müssen ja üben! oder?
aber wenn dann ein böser terroristen-bomber kommt, schreit wieder jeder, der in der nähe eines fliegerhorstes wohnt, nach den fliegern
weil es könnt dann ja was vom himmel fallen! :huh:

jedenfalls wird das so bei uns geregelt.
willst keinen flughafen/fliegerhorst in deiner nähe, baut man fluggs ein spital in die einflugschneise und schon wird der wesentlich länger existierende flugplatz geschlossen!
so wird das in österreich geregelt!
MG ZR 160 BLACK
218IK

TiefFlieger

Zitat von: 218ik am 29. Februar 2012, 11:40:34
...aber wenn dann ein böser terroristen-bomber kommt ...
Wenn soll ein Terrorist mit einem Anschlag in Ö beeindrucken?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 29. Februar 2012, 11:56:19
Wenn soll ein Terrorist mit einem Anschlag in Ö beeindrucken?
;D
RIP Georg...

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

218ik

Zitat von: TiefFlieger am 29. Februar 2012, 11:56:19
Wenn soll ein Terrorist mit einem Anschlag in Ö beeindrucken?

na was fragst mich? hab doch genau keine ahnung! :rolleyes:
möglicherweise wollen sie testen wie schnell unsere "figther" in der luft sind?
aber wenn sie in der nacht kommen......... bleiben unsere flieger, mangels vernünftiger nachtnavigation am boden! :evil:
oder wegen dem nachtflugverbot :evil: :evil:
MG ZR 160 BLACK
218IK

c[00]LsPoT!

Ist die U-Boot Flotte Österreichs genauso gut ausgebaut wie die Fliegerstaffeln?  :rolleyes:

gruß
chris

TiefFlieger

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=28349.msg432640#msg432640 date=1330547454]
Ist die U-Boot Flotte Österreichs genauso gut ausgebaut wie die Fliegerstaffeln?  :rolleyes:
...
Du meinst diese Flotte?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

218ik

Zitat von: TiefFlieger am 29. Februar 2012, 23:57:59
Du meinst diese Flotte?

na hoppla! da kennt sich ja wer aus ;D

jaja! das wissen die wenigsten, daß wir mal eine erfolgreiche kriegsmarine hatten! (es gab sogar mal das schnellste kriegsschiff in der k&k flotte, dieses wurde sogar in new york geehrt oder so! lang lang is her! ;()
die geschichte fing bei einer der türkenbelagerung an, da wurden segelschiffe gebaut (schnell und qualitätslos, unter prinz eugen), die schipperten recht flott die donau hinunter, überraschten die türken und die wurden auch geschlagen, nur die schiffe wurden versenkt am grund des wassers gelassen! ;) (nur heute können wir uns nicht mehr wehren :evil:)
ist ja nur jetzt so, daß wir in manchen punkten zu einer  "lachnummer" degradiert werden/wurden. durch manche staatliche verträge die nach '45 geschlossen wurden! (so wie wir, weis auch kaum jemand, keine "echte" eigene autoindustrie (produktion) haben dürfen!)

aber mit unseren fliegern stimmt das schon! zuerst jahrelang gebrauchte saab's von den schweden gekauft und dann bildet sich jemand ein daß wir diese "komischen" EU-figther brauchen und um kosten zu sparen wurden einige dinge einfach aus der extraliste gestrichen!
aber wenn ich mich recht erinnere, die alten saab-flieger die wir hatten (bezeichnung war, Ö-105) fielen selbst vom himmel wenn sie einen vermeintlichen feind sahen! ;D :evil: dafür waren die draken, find ich als jemand der sich kaum auskennt, nicht so schlecht!

jaja! in unserer geschichte verbergen sich manche interessante details, die man so fast nicht glauben kann! :-o
MG ZR 160 BLACK
218IK