558 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

MGF: Worauf beim MGF Kauf achten???

Begonnen von Bar808, 05. Februar 2009, 11:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bar808

Hallo,

bin völlig neu hier und noch etwas ahnungslos. Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich beim Gebrauchtwagenkauf für einen MGF achten muss? Welche Werkstatt ist denn im Großraum Duisburg zu empfehlen?

Ganz herzlichen Dank!

Jürgen

Patrick


Hallo Neuling....

Hier sind nicht viele F freaks unterwegs, viel mehr Infos zu dem MGF gibt hier: http://roadstervision.de/ oder http://www.mgf-portal.de/



Raritätenschmiede Longbridge

DerMeister

http://www.mgfcar.de
http://www.roadstervision.de/

da werden Sie geholfen  ;D

soll nicht heißen das du nicht hier wilkommen bist  8)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Manic Mechanic

Kauf keine verwohnte, tiefergelegte Kiste, das ist meist der blanke Horror.  :-o

Hydragasanlage sollte dicht sein (Federung), wenn der Wagen schief zu einer Seite hängt, Finger weg. Häufig sind auch Aufhängungsdefekte und Schäden an den Radlagern, speziell bei Breitreifen.

Zylinderkopfdichtungschäden sind leider sehr häufig. Wenn Du kein Schraubertalent, oder eine üppige Schatulle mit Geld hast, würde ich eher die Finger vom MGF lassen. Ganz ehrlich.

Bei Krumey und Gilles in Mülheim/Ruhr werden sie geholfen! Sehr erfahrene Werkstatt, Nähe Stadthalle, meine auf der Cäcilienstraße. 
DAFUQ?