500 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Preis bei Angeboten

Begonnen von Stitch, 26. Oktober 2009, 18:03:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Hallo,
ich möchte mal was anmerken. Meiner Meinung nach sollte in den Regeln für den "Biete" - Bereich festgehalten werden, dass jeder der dort etwas anbietet einen Preis (Festpreis; VB oder sonstwas) mit angibt! Schließlich sind Antworten dort so und so nicht erlaubt, somit sollten die Preisdiskussionen ja auch wegfallen. Immer wieder Preise anfragen finde ich zumindest sehr nervig und unfair anderen gegenüber. Wen dort ein Preis steht, können trotzdem noch Angebote über PN verschickt werden. Aber Interessenten wissen schon bevor sie ne Mail schreiben ob sich das überhaupt lohnt....
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Ich find's generell zu befürworten, aber Ihr braucht nicht glauben, dass Jörg seinen ZR für 8 Mille inseriert. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

erstmal: fänd ich ne sinnvolle maßnahme! :icon_thumright:

und sonst:
Zitat von: The_Stig am 26. Oktober 2009, 18:24:26
Ich find's generell zu befürworten, aber Ihr braucht nicht glauben, dass Jörg seinen ZR für 8 Mille inseriert. ;D

8000 will der für die karre haben??? vergiss es, 5 riesen hätt ich dafür ja noch aufn tisch gepackt. aber so? :evil:

MichaK

Preisangabepflicht würde ich auch befürworten. Kann ja VB sein.
Also wer möchte, darf auch mehr zahlen.  ;-)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Gibt's bei den 75ern schon lange - an sich keine schlechte Idee.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Haha, für Euch doch immer mit Preis Ihr Noobs! ;D

Zitat von: Papa Schlumpf am 26. Oktober 2009, 19:29:29
8000 will der für die karre haben??? vergiss es, 5 riesen hätt ich dafür ja noch aufn tisch gepackt. aber so? :evil:

Rofl, fight m*therf*cka fight!

Stitch

da ich schon wieder einige angebote lesen musste wo stand: "macht mir ein ordentlichen vorschlag" bin ich nochmal dafür hier eine zumindest VB preis zur pflichangabe zu machen! wenn schon im biete keine antworten geschrieben werden können, sollte doch das zumindest stehen!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlution

Wie wärs mit nem Voting?

BTW: Ich bin dafür ;)
traffic.gif

sven

dafür!

und umfrage eingefügt.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

Dafür und dementsprechend abgestimmt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Dafuer ! wenn ich weiter auch mal wieder was verschenken darf.  :angel:

Henry


Gert

Dafür,

und ab wann gillt das ???

Sofort ???

erster März ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mg xpower


Tritium

Wir sollten noch das Ende der Umfrage abwarten und mal intern drüber plaudern...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de