166 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Zitat von: Roverlook am 30. Januar 2012, 00:54:10
Und die Frage dazu? :D

WIESO NUR!?^^  ;D

(Es gibt doch wirklich wesentlich bessere "Alternativen" dieses Heft zu füllen.^^)

gruß
chris

TiefFlieger

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=36893.msg430644#msg430644 date=1327884471]
WIESO NUR!?^^  ;D

(Es gibt doch wirklich wesentlich bessere "Alternativen" dieses Heft zu füllen.^^)
...
Nur sind die entweder nicht berühmt oder (noch) nicht bereit für den Playboy. Sonst können die sich gleich in Praline oder Coupe umbenennen.

@Stig: ein guter Fotograph kann sowas kaschieren  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Zitat von: TiefFlieger am 30. Januar 2012, 08:51:35
@Stig: ein guter Fotograph kann sowas kaschieren  8)

... und das wahrscheinlich am Einfachsten, wenn er die Vomit Comet als Location aussucht! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

218ik

 ;D
nicht nur einen eigenen thread, sondern auch keine worte! ;D
das muß man mal als autokranfahrer zusammen bringen!
(fund aus meinen alten handyfotos)

28047.jpg
28048.jpg
MG ZR 160 BLACK
218IK

TiefFlieger

Zitat von: Bendenden am 30. Januar 2012, 12:46:03
... und das wahrscheinlich am Einfachsten, wenn er die Vomit Comet als Location aussucht! ;D
Der von der Schwerkraft angerichtete Schaden bleibt trotzdem sichtbar - sonst wäre das Teil restlos ausgebucht  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MG4Life

Zitat von: 218ik am 08. Februar 2012, 11:01:23
;D
nicht nur einen eigenen thread, sondern auch keine worte! ;D
das muß man mal als autokranfahrer zusammen bringen!
(fund aus meinen alten handyfotos)

28047.jpg
28048.jpg


die bilder verursachen augenkrebs ... hast du's nicht vielleicht noch ein bißchen kleiner?  ;)

TiefFlieger

Sind doch klassische Handybilder - mein Handydisplay ist auch nicht größer ;)  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 08. Februar 2012, 11:31:06
Sind doch klassische Handybilder - mein Handydisplay ist auch nicht größer ;)  :cheesy:

Sieht trotzdem so aus, als hätte er sie nochmal von seinem Handydisplay abfotografiert...  :D

gruß
chris

218ik

Zitat von: TiefFlieger am 08. Februar 2012, 11:31:06
Sind doch klassische Handybilder - mein Handydisplay ist auch nicht größer ;)  :cheesy:
jup! und das handy war damals schon vier jahre alt! :rolleyes:

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=36893.msg431238#msg431238 date=1328703102]
Sieht trotzdem so aus, als hätte er sie nochmal von seinem Handydisplay abfotografiert...  :D

gruß
chris
nö. war ein motorola K1 (oder RAZER oder so!)
MG ZR 160 BLACK
218IK

218ik

haben wir hier modellbauprofis????
folgende frage;
wie verträgt sich der emaillack (zum selber abmischen mit der verdünnung) mit dem lack den man für die richtigen autos braucht?
habe selber etwas lackiert und würde eventuell (sicherheitshalber) mit "herkömmlichen" (beim autolackierer verwendeten) klarlack drübergehen.
hat hier jemand erfahrung? oder eine ahnung?
oder hält dieser lack auch die herkömmlichen belastungen, die ein auto normalerweise ausgesetzt ist aus?

den grund für meine frage werdet ihr etwas später sehen!
wobei die antwort eh schon zu spät kommen dürfte! :rolleyes:
(ach ja! ich verwendete den lack von re*ell! alles klar ;))

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

dank schon mal!
MG ZR 160 BLACK
218IK

cyclepadde

Welchen Durchmesser haben die Boxen vorne im ZS MK2?

Gustel


Micha - das Original

Hat schon wer Erfahrungen mit einer Umschulung oder Weiterbildung gemacht, die die Agentur für Arbeit betreut? Leider steht mir dieses Schiksal ab Anfang/Mitte März bevor.  >:-( >:-( Ich könnte mich erbrechen darüber.

Evtl. stehen dann auch in Bälde ein nicht mehr ganz guter RF und ein guter RD zum Verkauf.  ;( ;(
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 27. Februar 2012, 09:23:50
Hat schon wer Erfahrungen mit einer Umschulung oder Weiterbildung gemacht, die die Agentur für Arbeit betreut? Leider steht mir dieses Schiksal ab Anfang/Mitte März bevor.  >:-( >:-( Ich könnte mich erbrechen darüber.

Evtl. stehen dann auch in Bälde ein nicht mehr ganz guter RF und ein guter RD zum Verkauf.  ;( ;(

Noch nicht. Aber ich habe schon viel lustiges darüber gehört. Im übrigen gehe ich ab morgen auch wieder zur Schule  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

ZitatIm übrigen gehe ich ab morgen auch wieder zur Schule 
Du sagtest doch, du schaust aus deinem Bürofenster den Geisterfahrern in der Einbahnstrasse zu ?  :huh:
Wer mach deinen Job dann ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.