81 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Badges erneuern

Begonnen von Dome214i, 11. Mai 2010, 08:39:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dome214i

Hallo zusammen,
meine Frage ist zwar keine richtige Pflege-Frage, gehört für mich aber mit dazu.
Meine Badges sehen oll aus und werd mir demnächst neue dran machen vorher stellen sich mir aber folgende Fragen:
Womit sind die Originalen dran geklebt und wie finde ich beim hinteren (ZR MKII) die Mitte. Ist da irgendwie n Fixpunkt oder muss ich raten? ;)
Vielen dank schonmal!

McKnete

Hehe..

Besorg dir nen Heißluft Föhn und ein Magnum Eis.
Das Eis Essen und mit dem Stiehl Das Badge "abhebeln" natürlich unter leichtem erwärmen.
Wenn das Badge ab is musste wahrscheinlich ein bisschen Polieren, damit der Kram komplett abgeht.
Bei mir war es so dass man noch sehr gut erkennen konnte wo das Badge vorher war.
Ansonsten musste einfach vom Heckwischer runtermessen.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Dome214i

Das mit dem Magnum krieg ich hin  :cheesy:
Dann is das echt sone Abschätzung, verdammt. Naja, werd ich mir einfach nen wasserlöslichen Stift nehmen und die Stelle markieren denk ich. Aber welchen Kleber nehm ich nu für die neuen?

McKnete

Eigentlich sollte bei den neuen auch neuer kleber hinten dran sein.

War zumindest bei meinen so
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Roverlution

Zitat von: Dome214i am 11. Mai 2010, 11:15:41
Dann is das echt sone Abschätzung, verdammt. Naja, werd ich mir einfach nen wasserlöslichen Stift nehmen und die Stelle markieren denk ich. Aber
Jo, war bei mir erst recht so, weil ich meinen ZR ohne Badge (dank Vorbesitzer) gekauft hab. Hab mich dann an Fotos von anderen mit Badge gehalten und so abgeschätzt...

Zitat von: Dome214i am 11. Mai 2010, 11:15:41
welchen Kleber nehm ich nu für die neuen?
Das neue Badge ist selbstklebend ;)
traffic.gif

Dome214i

AAAha! Danke für die Infos. Das Abschätzen stell ich mir nich einfach vor, wenn vorher keins dran war, aber mit dem Markieren sollte es wohl nich allzu schwierig sein.

Roverlution

Ich hab nix markiert, aber ich denk das kommt schon ganz gut hin:
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: Roverlution am 11. Mai 2010, 13:24:36
Ich hab nix markiert, aber ich denk das kommt schon ganz gut hin:
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Waschen. ;D

Dome214i

Das sieht doch gut aus!

Roverlution

Zitat von: AC-3EX am 11. Mai 2010, 13:36:19
Waschen. ;D
Ich stell nie wieder en Foto mit dreckigem Auto ein :-P Is ja auch schon über 1 Jahr her....
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: Roverlution am 11. Mai 2010, 14:14:09
Ich stell nie wieder en Foto mit dreckigem Auto ein :-P Is ja auch schon über 1 Jahr her....

Einverstanden. ;D

BöhserDomi

einfach Angeldraht nehmen ;) geht Rucki-Zucki und is ne saubere Geschichte. Wenn mans richtig anstellt, bleibt nicht zurück. Ich selbst habe weder Kleberückstände, noch andere Sachen gehabt, nachdem ichs runter hatte  8)

KinG O

Versteh grad das Problem mit dem neuen Badge nicht  :huh:

Wieso misst du nicht einfach aus wie/wo der alte Badge klebt und machst
den neuen auf genau die selbe Stelle?..
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

dommy

Zitat von: Roverlution am 11. Mai 2010, 14:14:09
Is ja auch schon über 1 Jahr her....

...dass du's gewaschen hast?  :-o
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Dome214i

Zitat von: Dome214i am 11. Mai 2010, 13:00:03
...,aber mit dem Markieren sollte es wohl nich allzu schwierig sein.
Lieber Herr King  ;), wer lesen kann... ich habe kein Problem dank meines genialen Plans.  :cheesy: Ich wollte mich vorher nur informieren, nich das ich nachher da stehe und den irgendwo hinbappen muss.