500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Fang jetzt einfach an.
Such Funktion spukt hierzu nichts vernüftiges aus.

Wo könnte das Treffen stattfinden ?
Gibt verschieden Ansätze, bin nicht in der Materie drin.
Daher von mir keine Statusbestimmung.

Wann klären wir, wenn wir wo wissen.

Wer's macht, ist natürlich die wichtigste Frage.

Grüße
Uli
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Remi55

Wo sind eigentlich die Fotos vom 2011 Sommertreffen  :-/
► Turn smoke into poke...

MichaK

Um die alljährliche Frage nach dem "Wann" zu vereinfachen, bin ich für einen festen Termin: z.B. drittes, viertes oder letztes Juliwochenende.
Da würde jeder auch besser planen können.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Tritium

Hat der nominierte Club sich mal Gedanken gemacht, ob er in der Lage ist das Treffen auszurichten?
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Remi55

Danke, hab das irgendwie nicht gefunden  >:-(
► Turn smoke into poke...

Thorsten

ZitatHat der nominierte Club sich mal Gedanken gemacht, ob er in der Lage ist das Treffen auszurichten?

Hör auf mit Nominiert , das war einfach gequirlter Mist  im "Bierzelt" aus ner Laune herraus .
So gut ich auch mit den Berliner Jungs stehe , aber das war einfach nur Grütze . Zumal eigentlich feststand das es Hessen macht .
Es dann den Niedersachsen wieder mal auf`s Auge drücken zu wollen . Zumal von den beiden nur einer da war und der andere Unterwegs .  :azn:
Ich würd mal sagen die Hessen sollen klar sagen ob sie es Übernehmen und dann einen Termin festnageln . Damit die Leute Planen können .
Erfahrungsgemäß sitzen nämlich meist ab November schon einige auf heissen Kohlen weil sie einen Termin brauchen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tritium

Zitat von: Thorsten am 03. Oktober 2011, 13:57:29
Erfahrungsgemäß sitzen nämlich meist ab November schon einige auf heissen Kohlen weil sie einen Termin brauchen.

Genau darum geht es... ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Micha - das Original

Stand es nicht schon fest, dass es die Hessen machen? Mir war so, als wäre das mal so kommuniziert worden. Wegen Orga-Kompetenz und so. Aber da Hessen ja an NDS grenzt, warum keine Doppelspitze?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

cruciox

Ich wahr zum Zeitpunkt der Diskussion leider nicht anwesend.

Fakt ist, dass wir eigentlich dieses Jahr schon dran gewesen wären. Über die Hintergründe dieser Entscheidung muss an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden.
Der Grundgedanke war wohl folglich: "Hats 2011 in NDS nicht geklappt...naja dann machen sies halt 2012"

Fakt ist auch, dass die Hessen von sich aus gesagt haben, sie würde es anlässlich ihres 10-Jährigen Clubjubiläums gerne ausrichten.
Werde meinen Bruder am Wochenende nochmal diesbezüglich antriggern und mich dann mit den Hessen in Verbindung setzen.

soviel vorerst von mir
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Yaotzin

#10
Also ich richte das Treffen gerne kommendes Jahr aus, hätte allerdings auch nichts dagegen, falls Hessen dies anlässlich des Jubiläums gerne übernehmen würde.
Als Termin schlage ich das Wochenende 13.-15. Juli vor, 27.-29. Juli wäre alternativ aber auch möglich. Das WE dazwischen halte ich für schlecht, da in einigen Bundesländern am 23. die Ferien losgehen und ich mal davon ausgehe, dass die meisten wenig Bock haben dann schön im Reisestau zu stehen.

Bezüglich Campingplatz habe ich mich auch schonmal umgeschaut, ist natürlich noch nichts fest aber geplant hätte ich da auf jeden Fall schon was.

Edit: Falls keiner was dagegen hat, gäbe es auch die Möglichkeit, das ganze mal etwas nach hinten zu verlegen (denke an 17.-19. August). Da könnte man das Event dann noch mit einem besonderen Schmankerl krönen. Mehr wird dazu erstmal nicht verraten ;-)

Tritium

Man sollte langsam einen definitiven Termin haben um Urlaub einreichen zu können....
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

UliV

Oder nicht nach China, Indien, Taiwan, Korea oder sonstwo hin zu müssen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

MichaK

Zitat von: Tritium am 07. Oktober 2011, 18:29:00
Man sollte langsam einen definitiven Termin haben um Urlaub einreichen zu können....

Daher ja mein Vorschlag:

Zitat von: MichaK am 03. Oktober 2011, 10:01:50
Um die alljährliche Frage nach dem "Wann" zu vereinfachen, bin ich für einen festen Termin: z.B. drittes, viertes oder letztes Juliwochenende.
Da würde jeder auch besser planen können.

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Geisterfahrer

#14
Hallo Members,

Ich wurde auserkoren Euch mit zu teilen wie es sich jetzt mit dem kommenden 11ten MG-Rover Deutschlandtreffen 2012 verhält.

Zusammen mit den Niedersachsen Jungs haben wir und drauf geeinigt, dass der Rover Club Hessen das Treffen in 2012 ausrichten wird.

Wie auf dem letzten Treffen in großer Runde besprochen wurde Niedersachsen als Austragungsort für 2012 bestimmt und wir haben uns als ,,Backup"-Lösung bereit erklärt ggf. einspringen zu können. Nach Prüfung der Ressourcen auf der Niedersachsenseite wurde uns nun den Zuschlag erteilt.
Niedersachsen hat und plausible und gute Gründe vorgelegt, warum Sie ein Treffen organisatorisch im kommenden Jahr nicht stemmen können.

Und damit wir auch gleich Fakten liefern können, haben wir Intern schon die ersten organisatorischen Punkte erledigt. Mehr dazu im Hauptthread.


Wir sehn uns 2012 in Gedern!