501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 02. Juni 2012, 13:10:19
Muss ich noch besorgen, Kravallschachtel kompatibel.


Schnarchnase...Du sollst die erst vor Ort aufblasen.... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Kravallschachtel (oder wie du sagst Brüllschachtel) hat Kompressor und Tyrefit an Bord :-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

HoFfI29992

Hallo,
ich bin noch ganz frisch hier im Forum
Fahre seit November einen 400RT
ich hätte auch echt mal Lust bei solch einem Treffen dabei zu sein und mir einige Tipps abzugreifen
Das Problem is für mich nur die Anreise von 350km
Das werde ich mir noch mal gut überlegen ob ich das hin kriege und ob ich dann alleine fahre oder mit Gefährten
MfG

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

HoFfI29992


Gustel

Richtig und Orga ist auch schon da.
Willkommen HoFfi nei uns in der runde.
Bei mir sind es 400 km und zu überlegen gibt es da nichts  ;D

HoFfI29992

kostet denn der Platz dort auch noch was?
also dann für auto und zelt und so?
ist ja dort n ganz normaler Campingplatz
Als Azubi und junger Fahrer mit hoher Versicherung hat man nich immer so viel Geld zur Hand :D
Auch wenn man dann sagen könnte das das ganze Auto eig nix für einen ist :D
Anfangs wars auch so man hat nich soo viel Geld zur Hand und findet dann ein Auto mit solch üppiger Ausstattung aber mittlerweile gefällt mir das Flair und dieses 1 von 10.000 Gefühl :D
Glücklicherweise bin ich bis jezz auch von Reparaturen verschont geblieben, paar kleine Lämpchen sonst noch nix
Im August ist der TÜV dran vorher müssen noch die Bremsen getauscht werden
Hoffe er mach sich gut :)

Gustel


Ede1988

Zitat von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 15:07:56
kostet denn der Platz dort auch noch was?
also dann für auto und zelt und so?
ist ja dort n ganz normaler Campingplatz
Als Azubi und junger Fahrer mit hoher Versicherung hat man nich immer so viel Geld zur Hand :D
Auch wenn man dann sagen könnte das das ganze Auto eig nix für einen ist :D
Anfangs wars auch so man hat nich soo viel Geld zur Hand und findet dann ein Auto mit solch üppiger Ausstattung aber mittlerweile gefällt mir das Flair und dieses 1 von 10.000 Gefühl :D
Glücklicherweise bin ich bis jezz auch von Reparaturen verschont geblieben, paar kleine Lämpchen sonst noch nix
Im August ist der TÜV dran vorher müssen noch die Bremsen getauscht werden
Hoffe er mach sich gut :)

Willkommen bei uns.

Ich bin damals auch als Azubi auf die ersten Treffen gefahren.......klar kostet das alles Geld aber es hält sich in Grenzen!!  ;) Kommt natürlich auch sehr auf deinen Lebenswandel an. Wenn du nur die besten Steaks auf den Grill haust und nur Heilwasser für 10€ die Flasche trinkst, dann wirst es teuer. Aber normalerweise ist das alles recht erschwinglich  ;D. Der Platz kostet dich wahrscheinlich, wie in den anderen Jahren auch, ca. 30€ für das Wochenende. Der Rest liegt ja dann bei dir was du noch ausgibst für Benzin und Verpflegung usw.

Hans-Peter

...und wenn Du nicht alles wieder ausspuckst wie Bröckchen Ede hast Du auch was davon  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

HoFfI29992

ZitatWillkommen bei uns.
Danke :)

ZitatKommt natürlich auch sehr auf deinen Lebenswandel an. Wenn du nur die besten Steaks auf den Grill haust und nur Heilwasser für 10€ die Flasche trinkst, dann wirst es teuer
wie gut das nach den letzten Wochenenden noch genug Bier hier is und ich noch bei meinen Eltern wohne :D

ZitatDer Platz kostet dich wahrscheinlich, wie in den anderen Jahren auch, ca. 30€ für das Wochenende.
Das is ne gute Ansage mit der man was anfangen kann :)
Der Preis wird wahrscheinlich auch noch davon abhängen mit wie vielen Personen man kommt
Weiß auch noch nich ob ich einen der beiden die in Frage kommen mitnehmen sollte :D
Deren Interesse würde eig nur im Grillen und Saufen liegen und der eine hat noch nicht mal seinen Lappen :D

ZitatDer Rest liegt ja dann bei dir was du noch ausgibst für Benzin und Verpflegung usw.
Da werde ich natürlich versuchen viel vorher mitzunehmen
Beim Benzin werde ich wohl mindestens eine komplette Tankfüllung verbraten :D

Zitat...und wenn Du nicht alles wieder ausspuckst wie Bröckchen Ede hast Du auch was davon  grin grin grin
Daazu sag ich jezz einfach mal nix :D

Wo liegt denn eig so das Durchschnittsalter :D :D
Mit meinen 19 würde ich da wohl so ziemlich der Jüngste sein

Hans-Peter

Zitat von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 20:58:15

Wo liegt denn eig so das Durchschnittsalter :D :D
Mit meinen 19 würde ich da wohl so ziemlich der Jüngste sein

Zwischen 18 und 80  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Ede1988

Zitat von: Hans-Peter am 06. Juni 2012, 20:22:47
...und wenn Du nicht alles wieder ausspuckst wie Bröckchen Ede hast Du auch was davon  ;D ;D ;D

;D ;D ;D :-P

Was raus muss, muss raus!!  ;)

Zerberus

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

cyclepadde

Bin wohl erst Freitag zwischen 21 und 22 Uhr da :/

Chef und Kollege sind die Woche im Urlaub  :rolleyes: