495 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

MG Live! 23.-24. Juni 2012

Begonnen von BassT, 17. April 2012, 11:42:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BassT

#15
Doppelposter werden erschossen!

Trotzdem:
28433.jpg

;D
traffic.gif

Spacecake

Haha, selben Fehler gemacht und Quiet gebucht :).

Grüße
Christian

BassT

Zitat von: Spacecake am 19. April 2012, 18:58:17
Haha, selben Fehler gemacht und Quiet gebucht :).

Was ist da los!? :police: Aufklärung bitte  ;D
traffic.gif

BassT

Bald geht es los  ;D Leider hab ich ja keine Aufklärung mehr bekommen, warum der ruhige Parkplatz der doofe sein soll :P

Macht eigentlich noch jemand da rüber oder haben Jessy und ich die Ehre das Deutschlandforum ganz alleine zu vertreten? ;)
traffic.gif

c[00]LsPoT!

Der "ruhige" Platz ist weit ab vom Schuss... Kein Trubel, keine Party, keine Musik, kein Auspuffgedonner...
Nur für ältere Menschen empfehlenswert... oder solche die es werden wollen. (Scherz^^)

gruß
chris

Jessy

Huhu Chris,

quiet ist genau das richtige für uns! :)

Unser Bauchzwerg muss wenigstens in der Nacht ein wenig Ruhe haben  ;)

LG Jessy

Hans-Peter

Wünsche Euch viel Spaß auf der Insel  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

BassT

Ich bediene mich schonmal frech ein paar Bildern aus der 75 Community:

http://www.75ztcommunity.co.uk/photos-of-mg-live-t5867.html

Wer genau sucht wird die Pearl sogar auch finden ;)

Irgendwie haben wir selber gar nicht soooo viele Bilder gemacht. War alles viel zu aufregend  ;D Ein paar Bilder gibts aber doch und ich werd mich am Wochenende mal ransetzen hier auch was reinzustellen.
traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: BassT am 11. Juli 2012, 10:37:14
Ich bediene mich schonmal frech ein paar Bildern aus der 75 Community:

http://www.75ztcommunity.co.uk/photos-of-mg-live-t5867.html

Wer genau sucht wird die Pearl sogar auch finden ;)

Irgendwie haben wir selber gar nicht soooo viele Bilder gemacht. War alles viel zu aufregend  ;D Ein paar Bilder gibts aber doch und ich werd mich am Wochenende mal ransetzen hier auch was reinzustellen.

Haha..mein Freund Stephen gleich auf dem ersten Bild. War ja klar das der wieder mittendrin statt nur dabei ist  ;D
Ich seh gerade - die Bilder sind alle von Stephen gemacht. Wieso wundert mich das nicht  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.