505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Kann jemand Dayna rausschmeißen... man kommt sich ja vor, wie bei Das Vierte nach Mitternacht :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel


das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 19. Juli 2012, 18:25:51
Kann jemand Dayna rausschmeißen... man kommt sich ja vor, wie bei Das Vierte nach Mitternacht :rolleyes:

wieso? was ist denn nach mitternacht bei "Das Vierte"?  :huh: :huh: :huh: :huh: ;D
RIP Georg...

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

ZitatDas versprechen die Chinesen nun schon seit 2006.

Wo stand sowas  :huh: Ich hab noch nie irgendwo gelesen das China plant MG Modelle in Deutschland anzubieten.
Das war immer nur "ich hab da was gehört evtl." Gequatsche . Aber niemals eine konkrete Ansage .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Wo ist es denn? Also das D-Treffen war ja schon. *an Kopf kratz*
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

Zitat von: Micha - das Original am 12. August 2012, 16:44:10
Wo ist es denn? Also das D-Treffen war ja schon. *an Kopf kratz*

don't stop a running system  ;D

Patrick

Zeitprobleme, es verschiebt sich noch etwas...
Raritätenschmiede Longbridge

Micha - das Original

Zitat von: Patrick am 12. August 2012, 21:09:47
Zeitprobleme, es verschiebt sich noch etwas...

Gut Ding will Weile haben.  ;)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Micha - das Original

Zitat von: Stitch am 28. August 2012, 17:40:03
lalalaaaa...  8)

Dass Du hier lalalala machst. Tststs, ist es doch m. W. Dir zu verdanken, dass es dauert. So ne Unfalldatenbank mit technischen Detailberichten ist nicht mal eben so hopplahopp erstellt. Dazu muss Patrick ja erstmal bei jeder Polizeibehörde anfragen, ob es VU mit MG- und/oder Roverbeteiligung gab gab.  :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

Ich glaub ehr, dass es so lange dauert, einen Algorithmus zu schreiben, der dein Geheule und Genörgel automatisch in einen Spam-Ordner verschiebt...  :evil:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ähm? Reicht da nicht *? :evil:

Also ich bin mit dem aktuellen Layout zufrieden...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dennsen

Zitat von: Stitch am 28. August 2012, 20:30:35
Ich glaub ehr, dass es so lange dauert, einen Algorithmus zu schreiben, der dein Geheule und Genörgel automatisch in einen Spam-Ordner verschiebt...  :evil:

Schlagfertig  ;D
Von Micha (- das Original) hab ich schon öfter Beiträge mit kritischem (?) Inhalt gelesen. Allerdings würde mir hier schwerfallen, die Grenze zwischen Spaß und Ernst zu erkennen - aber Ihr kennt Euch sicher besser, Ihr macht das schon.

@TiefFlieger: Auf's neue Design bin ich natürlich immer noch gespannt - hätte nicht gedacht, dass dies so viel Aufwand macht, Änderungen zu implementieren (aber da bin ich auch nicht vom Fach). Dringend nötig ist natürlich nicht, da die Funktionalität ja gegeben ist. Mal schauen, wohin es sich evtl. noch entwickelt.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Manic Mechanic

Es dauert wohl hauptsächlich deshalb länger, weil es in Patricks Leben auch andere Dinge gibt, als das Forum. Schwer vorstellbar, ist aber so.
DAFUQ?