205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

5 tes Herbsttreffen Bayern / Hirschau 12.10 - 14.10.2012 / Teilnehmerliste

Begonnen von Gert, 12. August 2012, 18:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

sollte das Wetter Freitag aben schlecht sein, oder es ist zu kalt zum grillen,
dann können Wir ja auch in den Gasthof, wo Wir am Deutschlandtreffen 2010 waren, einkehren...

bin selber erst zwischen 16 - 17 Uhr auf dem Platz...


Wer bringt was mit???

1. Gert, Edda (Mobilheim H4) Fr- So; Pappteller, Grill, Grillbesteck, 2,5kg. Grillkohle , Marmelade
2. Uli    (Mobilheim H5) Fr- So; ein Kasten Radler, Scotch Single Malt und was ich noch finde
3. Tritium (Mobilheim H4) Fr- So; Grillsaucen, Grillanzünder, Kaffee, Milch
4. Maurice295 mit Sohnemann leider nur Samstagmittag bis zum Grillen, Kiste Einheimisches Bier,15 Bratwürste und wenn Gewünscht eine Flasche Kräuterlikör
5. Die M & M's aus DD werden wieder einen Tagesausflug machen
6. Haui "ich denke mal ich werd mich den M&M´s anschließen"
7. Tom mit Sohnemann (Mobilheim H5) von Freitag bis Sonntag,  Brötchen, Brot, was fehlt noch?
8. Roverfan (Mobilheim H5) Samstag-Sonntag



Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Mädels jetzt haben wir rumgeblödelt, nun mal Butter bei die Fische.
Wer übernachtet jetzt alles in Mobilheim H5 ?
Roverfan hat sich schon geoutet.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

Zitat von: UliV am 11. Oktober 2012, 19:50:55
Mädels jetzt haben wir rumgeblödelt, nun mal Butter bei die Fische.
Wer übernachtet jetzt alles in Mobilheim H5 ?
Roverfan hat sich schon geoutet.

Tom und Sohnemann

Zitat von: UliV am 07. September 2012, 07:43:45
Wer kuschelt im Mobilheim H5 ?

Zitat von: Tom am 17. September 2012, 10:11:17
Wenn Du nicht so laut schnarchst, kommen wir gern dazu

oder habt Ihr das noch nicht geklärt
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Doch Tom mit Sohnemann hat sich auch geoutet als H5 Bewohner.

sind wir dann komplett im H5 ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

Zitat von: UliV am 11. Oktober 2012, 22:58:57
Doch Tom mit Sohnemann hat sich auch geoutet als H5 Bewohner.

sind wir dann komplett im H5 ?

Jupp, 4 Schlafplätze = 3,5 Bewohner
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

Wer bringt Kaffepulver und Filter mit ???
Kaffemaschine hoffe ich das eine da ist...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

khsdon

Hallo Gert, 

schönen Gruß aus Donauwörth und Umgebung.

Wir kommen am Samstag bis Mittag zum Treffen und bleiben bis zum Abend.
MG ZS (+Hänger) mit Silvia, Anna Katharina und Johannes.
MG ZT mit Karl-Heinz

Bis zum Samstag

Gruß

Karl-Heinz

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverfan


Gustel

Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Treffen mit
Sonnige Grüße aus Kreta.