506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Forenausfall...

Begonnen von Patrick, 26. September 2012, 12:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Patrick


So wie es aussieht ist der Übeltäter gefasst. Er hat sich auf dem Baden Forum getummelt :)

Vielen, vielen Dank an Tiefflieger für den Support.
Raritätenschmiede Longbridge

TiefFlieger

Gern geschehen...  :)

Die Geier prallen derzeit gegen ne 403 Forbidden-Mauer. Wenn man ganz leise ist, kann man die Einschläge im Sekundentakt hören  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: Patrick am 26. Oktober 2012, 19:13:58
So wie es aussieht ist der Übeltäter gefasst. Er hat sich auf dem Baden Forum getummelt :)

Vielen, vielen Dank an Tiefflieger für den Support.

Höh? Fehler in nem Script?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 26. Oktober 2012, 19:18:40
Höh? Fehler in nem Script?
Wenn deren Seite ständig über 300 aktive Gäste auf der Startseite nennt, während sich bei uns nur 3 User rumtummeln dann ist was faul...

@Stig: oh, extra für mich rasiert... wäre aber nicht nötig gewesen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 26. Oktober 2012, 19:30:48
Wenn deren Seite ständig über 300 aktive Gäste auf der Startseite nennt, während sich bei uns nur 3 User rumtummeln dann ist was faul...

@Stig: oh, extra für mich rasiert... wäre aber nicht nötig gewesen  ;D

Achso, die liegen auch auf dem Server. Hmhmhm. Okay. Was wäre denn, wenn man diese "Funktion" einbaut, dass keine googlebots mehr auf die Seite können? Weiss nicht mehr, in welchem Script das rein kam. Dann dürfte doch die Anzahl Gäste sich auf die realen Gäste minimieren? Oder geht das nur bei Foren?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Sagen wir so - jetzt läuft's wieder ;) 8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#23
Thy success is astounding, my master! 
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: TiefFlieger am 26. Oktober 2012, 19:18:11
...
Die Geier prallen derzeit gegen ne 403 Forbidden-Mauer. Wenn man ganz leise ist, kann man die Einschläge im Sekundentakt hören  :evil:
Die BaWü-Seite ist wieder besuchbar. Das Gästebuch nicht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#25
Oh my god! Ein schlimmer Schrecken zu Weihnachten.... Forum tagelang offline! Ich war fertig!

Iwie ist man ja doch ein dreckiger I-Net-Junkie...

Ich hoffe Ihr habt Euch deswegen nicht Eure Nägel komplett abgekaut und hattet ein entspanntes Fest.
DAFUQ?

Roverlook

Klasse, dass es wieder läuft  :fun:, war echt in Sorge ;D

Dass mit Sucht ging mir auch durch den Kopf und musste ich mir auch anhören lassen, als ich es immer wieder mal versuchte ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

War wirklich ein langer Ausfall. Ich wusste mir selbst nicht mehr zu helfen. Deswegen fahre ich jetzt Golf.  ::)

gruß
chris

TiefFlieger

Ich hatte für die Hardcore-Junkies eine Nachricht bei mgboard.de hinterlassen ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gert

Schön das "ES" wieder "ON" ist.... :thumbsup:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach