498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Forenausfall...

Begonnen von Patrick, 26. September 2012, 12:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Er ist blank wie die Reset-Taste eines Windows-PC  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

#46
Bah, ist das Teil zickig... Irgendwas läuft bei der Kiste nicht rund (ich hatte eine nicht-genutzte Domain gelöscht... normalerweise kein Ding, aber diesmal brauchte es einen Server-Neustart  :( )
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#47
Was fuhrwerkst Du an Deinem Ehrentag am Forum herum?  :Huh:
DAFUQ?

TiefFlieger

Frag' ich mich auch gerade, nach das Teil mit mir rumzickt - es sieht die Sache wohl genauso wie Du und will es mir auf diese Art mitteilen  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Das sollte Dir zu denken geben...  ;)
DAFUQ?

TiefFlieger

Wenn ich über alles nachdenken würde, was mir zu denken gibt...  :evilgrin:

Das Leben ist viel schöner, wenn man das lustige Taschenbuch anstelle von Nietzsche und Kant liest  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Mann, was für eine Durststrecke .... das geht so nicht weiter ... wir brauchen echt ein 2. (Notfall)Forum, welches die Ausfallzeit überbrückt  ;D, kann auch eins mit einfachster Struktur und minimalen Funktionen sein :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

#54
Ich hab' ja schon im mgboard geschrieben, dass jetzt die Auszeit für den Saisonstart genutzt werden sollte. Wann hat man sonst mal Gelegenheit zu schauen, wohin das Kühlwasser verschwindet  :evil:

Das Notfallforum sollte aber nicht bei Strato sein  >:(

PS: ich hab's in der Zwischenzeit geschafft, mein Elektro(nik)-Projekt fast fertig zu bekommen und zwei Bäume zum Veredeln auf die Reise zu schicken. Ohne Forum schafft man so viel...  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Arcana

Aaaah, wir sind wieder auf Sendung :D
Ich dagegen habe ein Elektronikproblem geschaffen, werde wohl nacher ein Tjema mit anschaulichen Bildern eröffnen ;)

TiefFlieger

Nicht direkt Ausfall, aber ich musste das eine oder andere im Hintergrund abschalten (z. B. FTP). Derzeit werden wieder Angriffe gefahren...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Woher? Böse Chinesen? Haben doch schon die Marke ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Nö, amerikanische Server versuchen Malware auf unseren Server zu packen und europäische Server wollen gerne die Serveradministration übernehmen. In der Regel sind die Serverbesitzer selbst über die Eigeninitiative ihrer Server überrascht. Nur wer spielt da sein teuflisches Spiel? Die Chinesen? Die Nordkoreaner? Oder gar die KFZ-Innung?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.