508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Auf Wiedersehen

Begonnen von Moofatha, 16. Oktober 2012, 19:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moofatha

Da ich gestern mein ZS wegen Studiumfinanzierung verkaufen musste, möchte ich mich hier im Forum verabschieden. Ich bitte drum mein Account zu löschen.

Ich bedanke mich für viele guten Ratschläge und Tipps und wünsche allen alles Gute und fahrt vorsichtig :)

MfG

Stitch

Für sowas muss man seinen MG verkaufen?!

Dann mal viel Erfolg beim Studium...

Grüße, Stitch
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Tja. Wunsch erfüllt, Account gelöscht.

Viel Erfolg im Studium!  :)
DAFUQ?

AC-3EX

Viel Spaß beim Auswendiglernen.

TiefFlieger

Hmmm... die Wünsche gehen wohl ins Leere  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: Stitch am 16. Oktober 2012, 19:38:53
Für sowas muss man seinen MG verkaufen?!

Dann mal viel Erfolg beim Studium...

Grüße, Stitch

Eher stellt sich mir die Frage, was für n Studium das sein soll, wo ein ZS als Finanzierungsgrundlage reicht? Für den Gegenwert des RT kannste studieren: die Speisekarte des Italieners um die Ecke inkl. Abschluss in "Pizza nach Hause fahren".  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Hmmm... vielleicht für ein einfaches Bachelor-Studium, sozusagen die Ausbildung zu "The Bachelor"  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Remi55

Ich glaub eher es ging darum das er die Kosten für die Wartung und Betriebs des ZS sich nicht mehr leisten will und eher dies fürs Studium zu investieren  ;)

► Turn smoke into poke...

Stitch

bei uns in jena kostet ein semester glaube 140,-...rechne das auf 10semester hoch, da kannst du für nen ordentlichen zs 2 mal studieren. ne wohnung hast du dann zwar noch nicht. aber sowas finanziert ja bafög oder das amt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)