501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Weihnachtsfeier 2012 Bayern - BaWü

Begonnen von Gert, 03. November 2012, 21:16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Hey Jungs,

habt Ihr Lust oder Zeit auf ne Weihnachtsfeier ???
Wann und Wo???

Gruß Gert
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

#1
Klar  :).

U.U können wir die BaWü ler dazunehmen.

Mögliche Locations wären für mich:

- Nordgau
oder
- Grenzgebiet Bayern/BaWü wie Ulm/Augsburg
oder
- Ingolstadt
oder
- Nürnberg
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

#2
OK,

dann machen Wir eine Bayern - BaWü Feier draus,

Wo ist mir egal....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel


Gert

dann macht mal ein paar Vorschläge...

fahre fast überall hin :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Bayern - BaWü Treffen
-> da bietet sich Ulm/Neu Ulm an.
Eine Seite BaWü, andere Donauseite Bayern.

Ulm Fischerviertel an der Donau ?
Parkhaus "Fischerviertel" vorhanden.

Im Fischerviertel große Auswahl an Gasthäusern.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel


Gert

Hätte auch nix gegen eine Schwarzwaldtour,
so wie es bis jetzt aussieht, bin ich eh der einzige aus "Bayern"
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverfan

Wir können es auch auf der schönen Alb verbringen.

z.B.

http://www.oldtimermuseum-zollernalb.de/  oder/und http://www.burg-hohenzollern.com/startseite.html

Abends noch zum Japaner (keine Sorge gibts nicht nur Sushi ;)) http://www.ginza-sushi.de/reutlingen/start.php

wer danach noch Lust kann noch ne ruhige Kugel schieben (Bowlingbahn gleich um die Ecke)

Gruß Chris

Gustel

Hört sich nicht mal schlecht an.
Ich wäre dabei wenn das zeitlich passt.

Gert

#11
klingt nicht schlecht,

jetzt brauchen Wir noch einen Termin....
am besten im November, da bei mir anfang Dezember das Metall aus dem Oberarm raus kommt

zur auswahl hab Ich:

17 - 18 Nov
24 - 25 Nov
01 - 02 Dez

Ach ja, Teilnehmer aus anderen Bundesländern oder Schweiz Österreich usw. sind natürlich auch willkommen
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverfan

Also mir wäre 1-2 Dez am liebsten, die anderen Termine könnte ich nur kurzfristig
entscheiden und das ist schon zwecks Tisch bestellen etc. contra produktiv  :D

Tritium

Bin dabei, Datum ist mir wurscht  :D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

2 Dezember würde bei mir am besten passen.