504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Frühjahrstreffen Hirschau (Ersatz wird gesucht)

Begonnen von Gustel, 02. April 2013, 18:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

hab ein Neues Thema eröffnet:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,45262.new.html#new

jetzt müssen Wir uns nur noch einig werden weches / welche Museen Wir anschauen wollen
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Zitat von: Gert am 16. April 2013, 20:11:10
hab ein Neues Thema eröffnet:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,45262.new.html#new

jetzt müssen Wir uns nur noch einig werden weches / welche Museen Wir anschauen wollen
:thumbsup:

Bezüglich Ausflug:
Denke beim British Car Degerloch wird es auf das gleiche raus laufen wie beim Grillen.
Also Männer Gespräche ohne was groß anzuschauen.

Bin daher eher für irgend was Anschauen gehen.
Da ich mit Porsche nicht so warm werde würde das bei mir wegfallen.
Ich würde mir gern mal Mercedes anschauen.

UliV

Daimler Museum ist gleich ums Eck von Degerloch.
Schräg gegenüber ist das SI Center, da kannst du deine Frau mit einem Musikal glücklich machen  :fun:.
Porsche Museum heißt einmal um oder durch Stuttgart, da in Zuffenhausen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Die bleibt Zuhause.
Ich bekomme mal Ausgang  :la:

Gert

da war ja noch das Thema Leistungsprüfstand, gibt es sowas in der Nähe,
würde den ZT gerne drauf stellen, um mal den Unterschied zwischen Benzin / Gas zu sehen..
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Weiß leider keinen Leistungsprüfstand in der Nähe... :-[
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverfan

Hallo Leute,

da ich vor Arbeit z.Z. nicht weiß wo vorn und hinten ist hab ich mich bis jetzt nicht zum Thema geäußert.
Bei mir sieht es nun so aus das ich höchstens Sa-So am Start sein könnte und ob sich das lohnt  :-\.

zum Thema Prüfstand bin ich vor kurzem über diese Seite gestolpert: http://www.bhp-chiptuning.com/leistungspruefstand


Grüße Chris

Gert

wäre schade wenn Du nicht kommst, lohnen tut sich das immer :-)

Danke Chris für den Link.

Wer hat noch Interesse an ner Leistungsmessung ???
Dann setzte ich mich mit den Leuten vom Leistungsprüfstand in verbindung.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverfan

#38
Zitat von: Gert am 18. April 2013, 20:51:59
wäre schade wenn Du nicht kommst, lohnen tut sich das immer :-)

Danke Chris für den Link.

Wer hat noch Interesse an ner Leistungsmessung ???
Dann setzte ich mich mit den Leuten vom Leistungsprüfstand in verbindung.

Ich werd schon kommen allerdings,wie gesagt, wohl nur Sa-So.

Ich möchte auch auf den Prüfstand, voraus gesetzt das mit den 7cm Bodenfreiheit klappt. :Huh:

Gert

Mercedes Museum , da war ich schon...


Leistungsmessung wäre Freitag nachmittag möglich, Samstag erst ab 10 Fahrzeuge,
Kosten pro Fahrzeug 65 Euro inkl. Mwst.
7 cm sollte auch gehen, da sie einen Allradprüfstand haben, und dann auf den hinteren Rollen gemessen wird,
100%ig kann Er es aber nicht versprechen...

Also wer ist dabei???

Tagesgäste sind auch willkommen

1 Gert
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Freitag komme ich erst Nachmittags Abends an
und sollte momentan mal etwas mein Geld im Auge behalten.

Gert

Zitat von: Gustel am 26. April 2013, 16:54:32
Freitag komme ich erst Nachmittags Abends an
und sollte momentan mal etwas mein Geld im Auge behalten.

Ja dann, kannst Du ja mit dem Mini kommen......:-)

Ulli, auch keine Interesse an Leistungsmessung ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

#42
Glaube nicht das ich mit dem Mini komme.
Da dauert die Fahrt noch länger.
Mal schauen wie die erste lange Ausfahrt am 5.5 wird.
Sollte Morgen hoffentlich mit den letzten Arbeiten am Mini fertig werden.
Das mit dem Geld jetzt nicht falsch verstehen.
Mir sind momentan andere Dinge wichtiger.


UliV

Gert, klares Interesse an Leistungsmessung mit dem Lotus.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tritium

Du kommst mit dem Mini und ich mit dem V8  :cheers:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de