498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wieder Daheim

Begonnen von Thorsten, 07. Juli 2013, 15:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maurice295

Guten Abend zusammen, wir sind seit 18.15 auch wieder zu Hause. Schwarzer und Grüner sind mit 5,7 l und 9,3 l gut und günstig gefahren. Treffen war echt spitze - danke an den Sa.-Club. Freuen uns auf Berlin und zählen die Tage rückwärts.

MichaK

Zitat von: BassT am 07. Juli 2013, 19:02:01
...30520.jpg

Gequetscher Abführschlauch aus dem Innenraum. Was für ein scheiss bei unseren Autos alles "kaputt" gehen kann, OMG -_-

...

Das passiert, wenn der Beifahrer die Fußmatte nach vorn schiebt.  ;)

Zitat von: Roverlook am 07. Juli 2013, 16:02:36
Bilder?!? ...  :shout: :icon_sunny: :yeah:

Sind noch beim Entwickeln.  ;D
Hättest ja selber welche machen können?   :laughing7:
Ne, andere haben sicher mehr und bessere Bilder gemacht.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Roverlook

Zitat von: MichaK am 07. Juli 2013, 20:32:20
Sind noch beim Entwickeln.  ;D
Hättest ja selber welche machen können  :laughing7:
Ne, andere haben sicher mehr und bessere Bilder gemacht.

Beide MGR Diesel seit über 2 Monaten nicht fahrbereit bzw. straßenverkehrstauglich :(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

BassT

Zitat von: MichaK am 07. Juli 2013, 20:32:20
Das passiert, wenn der Beifahrer die Fußmatte nach vorn schiebt

Leider war bei mir der Fahrzeugteppich schuldig. Da gibts zwar ne Aussparung für den Schlauch aber die war blöderweise nen Zentimeter weiter rechts  :sorry:
traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: BassT am 07. Juli 2013, 20:37:10
Leider war bei mir der Fahrzeugteppich schuldig. Da gibts zwar ne Aussparung für den Schlauch aber die war blöderweise nen Zentimeter weiter rechts  :sorry:

Wohl dem der Windeln im Auto hat  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

#20
Sind auch seit 18.30 Uhr Daheim.
Mussten leider einen Umweg über die A5 fahren da
auf der A81 bei Stuttgart 8 Km Stau war   >:(

Nochmal Lob an die Orga  :thumbsup:

ffoetimmi

Auch aus Schleswig-Holstein, ein großes Dankeschön  :icon_thumright: :icon_thumleft: Auch für die vielen Cola-Libra  :fun:

p.s. das mit dem Klimaschlauch kenne Ich gut, 300km nach Uckermünde und zurück und Ich konnte Goldfische züchten im Beifahrerfussraum  :o
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own