244 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS 180 "Ringtool"

Begonnen von kfi-tiger, 29. August 2013, 22:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Ja.
Oder ganz allgemein: 6PK1285
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

kfi-tiger

Zitat von: MichaK am 30. September 2013, 16:41:09
Ja.
Oder ganz allgemein: 6PK1285


THX

War eigentlich einfach zu finden ........ manchmal steht man halt aufm Schlauch  :Huh:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Remi55

Die Strongflex Dinger passen leider nicht alle Teile  ;D Gibt bessere um besseres Geld als von der Firma  ;) Oder hast die schon verbaut  ;)
► Turn smoke into poke...

kfi-tiger

Zitat von: Remi55 am 14. Januar 2014, 21:34:59
Die Strongflex Dinger passen leider nicht alle Teile  ;D Gibt bessere um besseres Geld als von der Firma  ;) Oder hast die schon verbaut  ;)

Verbaut habe ich nur 2-3 bisher, da wo die Gummis ganz KO waren.

Bei den restlichen hab ich mal Überflogen was passt .....oder wie sich der Hersteller dort eine Montage vorstellt.

Dann Link doch mal was Besseres .....ich dachte da die aus Polen kommen, können die nur gut sein  ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Remi55

Die sind an sich OK ,die ganz großen Roten bei dir werden nicht passen da die vom Civic sind und dort es von der Dimension anders ist  :P Wurde im polnischen Forum schon mehrfach verbaut  ;D

http://www.poliuretan.olkusz.pl/

Bei dieser Firma wird jetzt bald eine Sammelbestellung erfolgen für den ZR, es reicht wenn du denen einfach nur die orig Teile hinbringst und die bauen es dir aus PU-Material deiner Wahl nach.  ;) Hab gehört sie sollen preislich besser sein  :icon_thumright:
► Turn smoke into poke...

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Gustel


BassT

Eieiei, Rückfahrscheinwerfer beim Ringtool defekt. Das kann ins Auge gehen  :P
traffic.gif

kfi-tiger

Besser kaputt als dauer an, dann reagieren alle so komisch  :D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Xpower

ach was du musst den bremslichtschalter mit dem Gaspedal koppeln... dann reagieren die komisch :D

kfi-tiger

A class of its own

31458.jpg

Deprimierende Panne auf der Döttinger Höhe.

Schlauch Hochdruckseite Servo fritte.

Aber besser neben der Strecke als auf der Strecke ..........

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

kfi-tiger

Ich geb mal ne cillige Osterunde zum besten:

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

kfi-tiger

So wollen wir doch nochmal ein Update machen:

-Die alte Abgasanlage musste weichen ...... da sie eigentlich komplett neu gebaut werden muss und die Zeit nicht da war.
Jetzt ist eine komplette Don Silencio (Roar) Anlage drunter. Leider mit Zuhälter Endrohr.

31542.jpg

-PG1 Short Shifter von Dark Ice Designs   (Ob mir das so gefällt weiß ich auch noch nicht)

-Domstrebe Vorne und Hinten auch von Dark Ice

-Batterie in den Kofferraum nach DMSB Vorgabe, Wischwasser verkleinert und an anderer Stelle.

31541.jpg
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.