534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2014, gibt es wieder einen ?

Begonnen von Gert, 27. September 2013, 19:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Gute Idee, 365x MGR :shout:  :icon_thumright:, aber ich denke, das Problem mit zu vielen Bilder hatten wir doch eh hier nicht, oder?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Ja es gibt noch AOL zumindest als Postfach.

3 Megapixel sind mindestens nötig.
T4 Testbook vorhanden!!!!

c[00]LsPoT!

#17
So die ersten drei Bilder sind gerade auf dem Weg...

traffic.gif
(Qualität entspricht nicht den Originalbildern.)

gruß
chris


Roverlook

Schön, aber vorher zeigen is nich :la:
War immer so ;)
Spiel, Spaß, Spannung ... 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gert

hab auch endlich welche losgeschickt...:-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

#20
Ich schaue nachher das ich auch noch welche raus bekomme.
Edit: Sind raus

mike26dd

So werde heute alle Bilder sichten aber es sind nur sehr wenige die überhaupt Bilder geschickt haben.

Daher werde ich wohl kaum eine Abstimmung erstellen können.

Aber ich denke ich werde wieder einen schönen Kalender basteln.
T4 Testbook vorhanden!!!!

mike26dd

So Kalender ist fertig und Online.

Jeder kann ihn sich selbst unter www.meinbildkalender.de/mgroverkalender bestellen.

Sinnvollerweise vorher mal kurz auf www.meinbildkalender.de registrieren.

Der Kalender ist in A3 und A4 verfügbar.

Zahlungsmöglichkeiten: Bankeinzug, Paypal, Überweisung.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gustel


Tom

ja, sehr schön geworden. Nur schmerzt es zu wissen dass mache dieser Autos inzwischen nicht mehr fahren
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

kfi-tiger

Zitat von: Tom am 06. November 2013, 09:30:56
ja, sehr schön geworden. Nur schmerzt es zu wissen dass mache dieser Autos inzwischen nicht mehr fahren


+1
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

c[00]LsPoT!

Danke Mike! Einen Kalender hab ich schon geordert. :icon_thumleft:

gruß
chris

TiefFlieger

Ich würde ja auch einen nehmen, wenn nicht überall "Copyright" drüberstehen würde  ;D

Just kiddin' ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverfan

Zitat von: Tom am 06. November 2013, 09:30:56
ja, sehr schön geworden. Nur schmerzt es zu wissen dass mache dieser Autos inzwischen nicht mehr fahren

Ja von unserer Flotte fahren nur noch 2.  :(

Ansonsten sehr gut geworden.  :thumbsup:

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach