532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wer wohnt in 14193 Berlin - Wilmersdorf?

Begonnen von Ede1988, 12. Dezember 2013, 08:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ede1988

Hallo Gemeinde,

wer wohnt von Euch in Berlin-Wilmersdorf oder dort in der Nähe und könnte für mich ein Autoteil abholen und an mich versenden. Durch schlechte Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen möchte ich nicht einfach so 350€ an einen unbekannten per Paypal bezahlen!!


Wäre sehr nett!!!!

Roverlook

Wenn über eBay Auktion (eine Auktion kann auch nur für Dich eingestellt werden) und dann Paypal Zahlung gibt es doch den Käuferschutz.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ede1988

Ist über Ebay Kleinanzeigen und so sicher ist Paypal leider auch nicht.
Wenn der Verkäufer ein leeres Paket verschickt und nachweisen kann, dass er ein Paket verschickt hat, will Paypal nichts mehr davon wissen.

Habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.