503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

7 tes Herbsttreffen 2014 / Bayern

Begonnen von Gert, 10. August 2014, 21:57:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Servus Mädels u. Jungs,

so langsam sollten Wir uns um einen Termin und Veranstaltungsort für das 7 te Herbsttreffen bemühen.
Bei Mir geht es erst ab 26. September, somit werfe ich mal 3 Termine und 1 Veranstaltungsort in den Raum

26 - 28 September
03 - 05 Oktober
10 - 12 Oktober

Veranstaltungsort : Hirschau

Natürlich dürfen andere Bundesländer sich auch auf dem Treffen blicken lassen :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

26 - 28 ten September - geht.
Die anderen Termine leider nicht.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

10-12.10 wäre ich nicht abgeneigt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

ChrissJ

4.-5. oder 11.-12. Oktober
Ich habe mir das mal notiert.
:)

September geht bei mir nicht.
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

maurice295

Hallo der erste und der letzte Termin gehen bei mir bei dem zweiten nur vom 4.auf den 5.

Gert

Hey Jungs,

ich hab eine Abstimung gestartet,die läuft 30 Tage
In Hirschau ist momentan an allen Terminen noch Platz ( Mobilheim / Holzhütte / Wohnwagen )
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

MGZR160

Eventuell kommen aus Österreich (keine Drohung😂😂)
Auch ein paar Leute, ich bin mal für die Oktober Termine eingetragen.

Aber nur eine Übernachtung mit Holzhütte oder so.

Lg Patrick

Remi55

Mir würde auch Oktober passen :D Wie gesagt ich hätte auch Interesse  ;) Hoffe bis dahin wieder Auto fahren zu können und der Gips ab ist und die Kreuzbänder einigermaßen in Ordnung.  ;D
► Turn smoke into poke...

Tom

Zitat von: Remi55 am 12. August 2014, 17:20:17
Mir würde auch Oktober passen :D Wie gesagt ich hätte auch Interesse  ;) Hoffe bis dahin wieder Auto fahren zu können und der Gips ab ist und die Kreuzbänder einigermaßen in Ordnung.  ;D

fast das Gleiche hier. Mir steht die Knie-OP aber noch bevor
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Remi55

Ich hab meine zweite Knie op im Sept :)
Verstehe somit dein Problem :)
► Turn smoke into poke...

Gustel

Bei mir geht wenn nur der 10-12 Oktober und das auch erst mal unter Vorbehalt.

Roverlution

Ich habe für die beiden Termine im Oktober abgestimmt  :shout:
traffic.gif

UliV

Na dann bin ich leider draussen.
Bin vom 02. - 11. Oktober in Sizilien Südküste zur Kulturauffrischung :shout:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tom

Knie-OP Ende August!
mal schauen wer schneller wieder auf den Beinen ist  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

UliV

ZitatKnie-OP Ende August!
Erfolgreiche OP. Und schnelle Heilung !
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.