506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

7 tes Herbsttreffen 2014 / Bayern

Begonnen von Gert, 10. August 2014, 21:57:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChrissJ

...gibt es zwecks weiterer Planung ggf. schon ein finales Datum...?
;)
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Gustel

Zitat von: ChrissJ am 23. August 2014, 18:33:14
...gibt es zwecks weiterer Planung ggf. schon ein finales Datum...?
;)
Sieh Umfage  :Huh:

MGZR160

Kann ich meine Stimme für 3-5 Okt. irgendwie zurücknehmen?
SORRY

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

ChrissJ

Zitat von: Gustel am 23. August 2014, 18:49:38
Sieh Umfage  :Huh:

Maaann ey.....!

Manch einer kann halt keine 30 Tage warten bis sich ein paar Leutchen mal auf ein Daten einigen.
Die Tendenz ist doch erkennbar. Dann soll einfach von der Mehrheit ein Datum festgelegt werden. 
Wer kann, der kommt und bei wem es nicht passt, der kann halt nicht kommen.
Ist doch kein Drama.
;)
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Gunarson

Bin bei allen Terminen relativ flexibel...  :laughing7:

Gruß

Gunarson
Cabrio Diem - Nutze den Tag...  offen

Tom

Kann bis dahin wieder Auto fahren und wäre bei einem der ersten beiden Termine dabei
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

so wie es aussieht wird es wohl das Wochenende vom 03 - 05. Oktober

alles weitere kommt in den nächsten Tagen.....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverfan

Zitat von: Gert am 02. September 2014, 22:32:13
so wie es aussieht wird es wohl das Wochenende vom 03 - 05. Oktober

alles weitere kommt in den nächsten Tagen.....

Mmmh dann bin ich leider raus, mein Paps hat am 3.ten Geburtstag da bin ich wohl im Osten der Republik.  :(

Gert

Zitat von: Roverfan am 03. September 2014, 18:51:05
Mmmh dann bin ich leider raus, mein Paps hat am 3.ten Geburtstag da bin ich wohl im Osten der Republik.  :(

Schade, :-(

Hab die Umfrage heute geschlossen
Teilnehmerliste Hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?topic=46916.new#new
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach