290 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2015, gibt es wieder einen

Begonnen von Gert, 05. September 2014, 20:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gixxerpat

 :laughing4:
ich mach doch keen stress, ich frag doch nur  :la:
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

mike26dd

Ab Ende November wird es den Kalender zum Verkauf geben bis dahin hab ich gut Arbeit alle Bilder zu sichten und zu bearbeiten.

Aber das sollte reichen von der Zeit so das ihn sich jeder bis Weihnachten bestellen kann.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverfan

Wenn am WE das Wetter passt werd ich den GSI nochmal ablichten.  8)

Gert

@ mike,
gibt dann wohl Keine abstimmung ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Xpower

da die Auswahl an Bilder nicht all zu groß ist wird es wohl keine Abstimmung geben
außer wir wollen nur blaue ZTT mit unterschiedlichem Kennzeichen sehen :D

Gert

Dachte, es hätte vielleicht noch eine Bilderflut gegeben...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Xpower

na ich hab Mike noch von der Südtirol-Tour Bilder geschickt das er nicht nur Blaue MG hat :D


mike26dd

#52
So es war Einsendeschluss für Bilder da es sehr wenige waren und einige Bilder konnte ich nicht verwendet werden da sie Hochformatig waren.
Daher keine Abstimmung und es gibt einen Überraschungskalender.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gixxerpat

 :tired: schade das die beteiligung hier immer mehr nachlässt
:thumbsup: andererseits find ich einen überraschungskalender garnicht mal schlecht  :D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Tom

Wenn noch Bedarf besteht, kann ich morgen noch ein Bild beistellen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower


Tom

Zitat von: Xpower am 04. November 2014, 19:46:38


Klugsch... Sollte ein Angebot sein bevor der Kalender an fehlenden Bildern scheitert
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower

Keine Sorge daran scheitert es schon nicht - sollten nun auch nicht nur blaue ZTT zu sehen sein ;)

Gixxerpat

Ich weiß schon was es zu Nikolaus gibt  :D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

MGZR160

Sind die 3 ZR's aus ÖSTERREICH drinnen,
die Qualität des Fotos war leider nicht die beste😩