223 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wie bekomme ich den Zigarettenanzünder sauber?

Begonnen von Znips, 18. Mai 2015, 08:51:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Znips

Hallo ihr,
ihr habt mir schon öfters geholfen und deshalb nutz ich das weiterhin voll aus.

Ich hab mein Auto gebraucht gekauft und obwohl ich wusste, dass der Vorbesitzer Raucher war, habe ich mir nie den Zigarettenanzünder angeschaut. Das mobile Teil ist in Ordnung, aber das feste Teil ist stark verdreckt und stinkt.
Habt ihr eine Idee wie ich das sauber bekomme?

Gert

am besten ausbauen und gegen ein Gebrauchtteil tauschen...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Maverick200

In Essig einlegen, mehrere Tage lang, danach in den Geschirrspüler und dann laaange trocknen lassen. Haut hin. Manchmal bekommst Du in der Bucht ein jungfräuliches Teil für einen Schnapper Kurs
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

UliV

Bei der Oma in das Ultraschall Reinigungsbad für die dritten Zähne reinlegen, dazu eine Kukident Reinigungstablette  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Ewi

sicherung rausnehmen und mit Drahtbührsten aufsatz auf der Bohrmaschine durchpolieren. Danach aussaugen und gut ist ;)
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

Znips