236 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Laberthread 15. MG Rover Deutschlandtreffen 2016

Begonnen von Hans-Peter, 09. Dezember 2015, 22:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Ich werd morgen gemütlich erstmal nach DD fahren. Auf den restlichen 14 km bis Moritzburg am Freitag wird's wohl kaum Stau geben  ;D

Allen eine Gute und sichere Anreise  :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

Sag das nicht mit dem Stau... von Berlin her ist ab Radeburg Baustelle auf der A13 bis Dresden Nord - also am besten dort abfahren und in Dresden auf der A4 ist zwischen zwischen DD-Altstadt und DD-Wilder Mann Baustelle... und wenn da wieder ein Unfall ist rollt alles über die Landstrasse bei Moritzburg... echt nervig z.z. Wichtig auch wer von DD-Wilder Mann die Landstraße nach Mobu fährt schön an die Geschwindigkeit halten in Boxdorf und in Reichenberg standen sie die Woche schon 2 Mal mit der mobilen Zahlstelle...  8)

RafZS180

Für uns sind es 474km. Wir fahren am Sonntag nach dem Treffen noch spontan eine Woche an die Ostsee. Wenn man schon mal im Osten ist...
Quid pro Quo

Hans-Peter

Zitat von: Xpower am 20. Juli 2016, 13:39:16
Sag das nicht mit dem Stau... von Berlin her ist ab Radeburg Baustelle auf der A13 bis Dresden Nord - also am besten dort abfahren und in Dresden auf der A4 ist zwischen zwischen DD-Altstadt und DD-Wilder Mann Baustelle... und wenn da wieder ein Unfall ist rollt alles über die Landstrasse bei Moritzburg... echt nervig z.z. Wichtig auch wer von DD-Wilder Mann die Landstraße nach Mobu fährt schön an die Geschwindigkeit halten in Boxdorf und in Reichenberg standen sie die Woche schon 2 Mal mit der mobilen Zahlstelle...  8)

Danke für die Info  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zerberus

Morgen ist es soweit, ich fahr zwar keinen MG mehr aber bin trotzdem freudig erregt :P
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Bird.of.Pray

Zitat von: Xpower am 20. Juli 2016, 13:39:16
Sag das nicht mit dem Stau... von Berlin her ist ab Radeburg Baustelle auf der A13 bis Dresden Nord - also am besten dort abfahren und in Dresden auf der A4 ist zwischen zwischen DD-Altstadt und DD-Wilder Mann Baustelle... und wenn da wieder ein Unfall ist rollt alles über die Landstrasse bei Moritzburg... echt nervig z.z. Wichtig auch wer von DD-Wilder Mann die Landstraße nach Mobu fährt schön an die Geschwindigkeit halten in Boxdorf und in Reichenberg standen sie die Woche schon 2 Mal mit der mobilen Zahlstelle...  8)

Gut zu wissen, danke
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

TeeS

Wie schaut das jetzt aus für Stundengäste wie mich, wenn ich Samstag früh antanze, kann ich dann mit dem "Codewort" einfach rein und zu euch hinter fahren?

mike26dd

Ja du bekommst vorn eine Schrankenkarte vorn gegen Kaution wenn du das Codewort sagst.

Die Tagesgebühren sind dann bei mir zu entrichten an meiner Kasse.

T4 Testbook vorhanden!!!!

TeeS

Alles klar, daher die Bitte um passende Beträge. Gut, da weiß ich Bescheid. Gibt es eine spätestmögliche Abreisezeit vom Sonnenland? Falls ich Freitag Abend mal vorbei komme und dann wieder raus will.

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

ChrissJ

Zitat von: ChrissJ am 20. Juli 2016, 12:51:06
Wir werden uns bemühen beizeiten loszukommen, damit wir auch vor 13Uhr auf dem Platz sein können.
Auch wenn es nur knapp 450km zu fahren sind, hoffen wir das uns der Verkehrsgott gnädig gestimmt ist und wir gut durch kommen.

Bis Freitag.!


Ich bin leider raus, - "Leidenschaft die Leiden schafft"
Eine kleiner banaler Fehler (ich hoffe) in der Elektrik hindert mich daran mit dem Coupe zu kommen.
Der Fensterheber auf der Fahrerseite steht seit gestern Abend fest und fährt nicht mehr hoch.
Das habe ich auf die Schnelle nicht mehr hinbekommen und kann die Strecke nicht mit offenem Fenster fahren.
Wir (Rene alias Geisterfahrer und ich) haben am Dienstag schon die Kontakte auf der Leiterplatte des Sicherungen gelötet und es hat dann auch wieder funktioniert.
Leider steht der Heber wieder fest und rührt sich nicht mehr.
Eventuell komme ich als Besucher heute Abend oder morgen Nachmittag mal kurz mit vorbei.
Zu den Schwiegereltern fahren wir trotzdem, nun hat leider mit dem Alltagsauto.

Viel Spaß Euch & viele Grüße,
Chris
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

gettY-

Gibts eigentlich Bilder vom Treffen oder hab ich die übersehen? Also speziell Autobilder fände ich wie immer interessant um sich evtl. Ideen oder Anregungen zu holen. Das Video was jemand gepostet hatte gibt da nicht so viel Inspiration.  :icon_thumleft:

RafZS180

Quid pro Quo

gettY-


Hans-Peter

Ich denke wir machen da mal nen Bilderthread auf. Gabs ja sonst auch immer.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.