182 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Roewe RX5 - Erstes Smartcar aus China

Begonnen von gettY-, 12. Juli 2016, 16:10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gettY-


Tom

Wenn das Ding statt einem Roewe-Emblem eines von VW hätte - mir würde das nicht auffallen.

Trotzdem beeindruckend wie schnell und die Chinesen überholt haben. Hab heute erst was von deren Militärflugzeug gelesen, wo weder Airbus noch Boeing was dagegen zu setzen haben
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Zerberus

aber alles im allem finde ich diesen als erstes mal nicht grottenhässlich.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

ToXiC

Zitat von: Tom am 12. Juli 2016, 19:11:29
Wenn das Ding statt einem Roewe-Emblem eines von VW hätte - mir würde das nicht auffallen.

Trotzdem beeindruckend wie schnell und die Chinesen überholt haben. Hab heute erst was von deren Militärflugzeug gelesen, wo weder Airbus noch Boeing was dagegen zu setzen haben

Das Ding sieht aus wie ein Tiguan... Wird auch einer sein :D