307 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2017

Begonnen von Gert, 10. Oktober 2016, 21:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Servus,

gibt es 2017 wieder einen Kalender ???

Wer macht Ihn ???

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Xpower

haben uns schon Gedanken gemacht und Mike wird ihn wieder in Angriff nehmen.

mike26dd

Es können auch ein paar andere freiwillige gern übernehmen den Job bin nicht so scharf drauf.
T4 Testbook vorhanden!!!!

mike26dd

So da mach ich mal wieder den Kalender.

Bilder bitte an mike26dd@rover-club-sachsen.de

Bitte max. 3 Bilder und hoher Auflösung. Einsendeschluss 03.12.2016

Kennzeichen entferne ich selbst also bitte nicht die Bilder bearbeiten.

Ob es für eine Abstimmung reicht werde ich an den Einsendungen der Bilder sehen.

Alles weitere gibts später.
T4 Testbook vorhanden!!!!

mike26dd

Hallo Leute was ist los nur 3 Forumnutzer haben mir Bilder geschickt das ist etwas wenig für ein Kalender mit 12 Monaten plus Titelbild????
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

Ich wollte, kein Witz,  kann mich im Moment aber echt nicht entscheiden, welche ich schicken soll, ... achja, einige sind 3 MP, aber das war zu wenig, oder?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Bin einfach nicht dazu gekommen. :sorry:
Kann heute Abend noch Bilder schicken. Wäre das ok?

gruß
chris

mike26dd

Jo schickt was ihr habt ich mach was draus.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Streety

Total übersehen, dann werde ich mal kramen, vielleicht schaffen es mein Seventyfive und Streetwise bis in den Kalender  :evilgrin:

Super Aktion :shout:...... welches auch sehr Mühselig ist  :yo:
< Testbook T4 vorhanden >

Hans-Peter

Link zu den Bildern ist raus.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Ich brauch noch Bilder!!!
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

Hast doch genug vom treffen bekommen  ;D

RafZS180

Quid pro Quo

Streety

Habe Dir gerade  über Deine E-Mail ein paar Bilder zukommen lassen  :-[
Ich hoffe, dass die Mail an kommt (bei der größer der Dateien  ;D  )

Nochmals......vorerst vielen Dank für die ganze Maloche  :perfect: :thumbsup:

:cheers:
< Testbook T4 vorhanden >

maurice295

Meine müsstest du auch haben.

maurice295

Hast du jetzt genug Bilder ?

Streety

Sind auch meine angekommen  :-\
< Testbook T4 vorhanden >

mike26dd

Ja hab jetzt genug da um einen zu basteln. Danke
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

#19
So Kalender ist fertig und Online.

Jeder kann ihn sich selbst unter www.meinbildkalender.de/mgroverkalender bestellen?

Der Kalender ist in A3 und A4 verfügbar.

Zahlungsmöglichkeiten: Bankeinzug, Paypal, Überweisung.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Streety

#20
Also ich finde den  :thumbsup:
Vor allem freue ich mich riesig, dass mein Streetwise es auf die Titelseite geschafft hat und mein Seventyfive auch Mr. März werden konnte  :fun:

Danke für die tolle Arbeit  :perfect:

Frage in der Runde:

Wem gehören denn die anderen Leckerbissen  :-[
Also Mr. August müsste User RafZS180 sein  :evilgrin:

Los, gibt Euch zu erkennen,  Ihr könnt es Euch leisten  :-X 8)
< Testbook T4 vorhanden >

maurice295

Meiner ist der Januar.Aufgenommen auf der Schnellbaubrücke Maybe Johnson. Made in England.

Gert

Schön das doch noch ein paar Bilder eingeschickt wurden

Danke Mike  :icon_thumright: :icon_thumleft: :cheers:

ist schon Bestellt :yeah:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Streety

#23
Zitat von: Gert am 09. Dezember 2016, 21:17:39
Schön das doch noch ein paar Bilder eingeschickt wurden

Danke Mike  :icon_thumright: :icon_thumleft: :che

ist schon Bestellt :yeah:

Welcher ist denn von Dir  :-[

Ich habe auch gerade mit Glanzfinish bestellt  :fun:
Freue mich sooooooooo vieeeel schöne MGRovers zu sehen  :thumbsup:
< Testbook T4 vorhanden >

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

c[00]LsPoT!


Danke Mike!
Schon bestellt. :cheers:

gruß
chris

mike26dd

Ich hab mich im Juli gesehen  ;)

Einige Bilder konnte ich auf Grund von Auflösung und Format nicht benutzen.
Daher war die Auswahl nicht so schwer. Schöner wäre es gewesen die Bilder etwas eher zu haben aber es passte gerade noch so bis auf eine Mail die mich erst erreichte als ich fertig war. 
T4 Testbook vorhanden!!!!

Streety

Zitat von: mike26dd am 10. Dezember 2016, 06:42:21
Ich hab mich im Juli gesehen  ;)

:icon_thumright:  ....auch die Kulisse ist  :perfect:
< Testbook T4 vorhanden >

Gunarson

Klasse...

wir sind mit unserem XW Cabrio im Juni vertreten...   :icon_thumleft:


Das Bild wurde letztes Jahr am 30. Oktober aufgenommen...  danach ging es gleich in die Tiefgarage zur Überwinterung....

Da war noch so klasse Wetter und ich wollte das Auto garnicht in die Garage stellen....   aber bei Saison Kennzeichen bis 10 bleibt eben keine Wahl...


Gruß  Holger
Cabrio Diem - Nutze den Tag...  offen

c[00]LsPoT!

Kam heute mit der Post. :shout:
Da hat's der ZR verspätet noch in den Februar und in den November geschafft. ;D

gruß
chris

BassT

Schön den schwarzen ZS weggeschnitten im November  :nose:

Immerhin ist der Schatten mit im Kalender  ;D
traffic.gif

Roverlook

#31
Meine waren wohl zu spät, Dezember mit Schnee hätte evtl. trotz 3 MP gepasst, aber ansonsten Hut ab, da sind ja viele mit Profikameras unterwegs :perfect: oder gut nachbearbeitet ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

#32
@ Basst - Ich hab nix weggeschnitten das Bild war so.

@ Roverlook - Ja deine Bilder waren zu spät da war der Kalender fertig.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Streety

Heute ist mein Kalender eingetroffen  :fun:
Super Qualität.......... und tolle MGRover's :perfect:

Nochmals Danke Mike  :icon_thumright:
< Testbook T4 vorhanden >

BassT

Zitat von: mike26dd am 15. Dezember 2016, 17:44:14
@ Basst - Ich hab nix weggeschnitten das Bild war so

Alles gut, war nur Spass :cheers:
Wir haben an dem Tag ziemlich viele Bilder da gemacht. Man sieht ja auch, dass im Hintergrund die Moritzburg in die Bildmitte gerückt wurde und das Bild also so gewollt ist 😉

Schon okay, mobt mich halt raus. Ihr habt ja nur was gegen mein Auto, weil es schwarz ist... :'(
traffic.gif