210 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Besteht Interesse an nem Frühjahrstreffen 19.05 - 21.05.2017 in Bayern ???

Begonnen von Gert, 29. März 2017, 22:01:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Hallo Mädels / Jungs,

besteht Interesse an nem Frühjahrstreffen 2017 ?

Veranstaltungsort, wäre entweder Montekaolino in Hirschau  oder Camping-Waldsee  je nachdem wo wir Mietobjekte bekommen.

Termin wäre 19.05 - 21.05

Es gibt dieses Jahr keine Abstimmung, da ich selber nur an dem Wochenende Zeit habe.


Bitte einfach mal Liste ergänzen, falls Interesse besteht.





Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

Perfektes Wochenende!

Wir sind auch dabei.

Bitte bald Lokation festlegen wegen Unterkunft

Plädiere für Hirschau
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Cruiser59


Portman

Komme evtl 2 rädig zu Besuch. Ist ja ums Eck. Der MG ist aktuell still gelegt und hab Probleme mit TÜV. 😀

Dawn

Ist ja grad ums Eck :) Hirschau wär von mir aus ne Stunde.
Würde dann spontan Samstag und/oder Sonntag vorbeischauen :)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

maurice295


Gert

Hab Rückmeldung vom Campingplatz Hirschau,
momentan ist noch alles Frei, somit ist Camping Waldsee raus...

Jetzt könnt Ihr euer Heim Buchen.....Passwort : "MG-Rover Frühjahrstreffen Hirschau 2017"
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gunarson

Ich komme wenn dann nur am Samstag vorbei...  kann das aber leider nur spontan entscheiden....
Cabrio Diem - Nutze den Tag...  offen

Gert

Ablauf und Teilnehmerliste..

Bitte weiter führen !

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,48712.0.html
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach