238 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Beulendoktor war da

Begonnen von Dr.senf, 03. November 2017, 12:20:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr.senf

Also gestern hat der Beulendoktor meine fiese Delle rausgemacht.
Leider trübt die super arbeit das er beim ziehen Klarlack mit entfernt hat.
Jetzt suche ich n paar tröpfchen xpower grey farbe. :(traffic.giftraffic.giftraffic.giftraffic.gif
Hat jemand ne gute quelle oder noch was rumstehen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Grey ZR 160 2003 MK2

Roverlook

Uuuh, da is aber schon mehr abgeplatzt, evtl. beilackieren lassen? Sollte doch für 50 Euro machbar sein.

Ansonsten, wenn ausbessern, am besten vor Ort mit Auto für einen 10er anmischen, online oder mit Gerät kann man knicken, hab ja selber die Farbe am MKII und öfter mal was lackiert, org. MGR Farbstift und auch die Spraydose sind viel zu dunkel
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806