32 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kupplungspedal Rover 214 Si

Begonnen von jorö7, 22. September 2021, 15:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jorö7

Hi erstmal an alle,

habt ihr eine Idee, wie man das Kupplungspedal an einem Rover 214 Si wieder in die gleiche Stellung/Höhe wie das Bremspedal bekommt? Es steht recht weit oben!
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Kupplungsseile gibt? Eins, dass sich selbst einstellt und eins, dass man manuell nachstellen kann?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar und im voraus vielen Dank.

Gruß
Joachim
Autocross

mike26dd

Das ist Bauartbedingt von der Pedalerie abhängig und bei jeden RF/RT so.
Das hat nichts mit dem Seil zu tun.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Hair of the dog

die Frage wurde im XW-Bereich gestellt, der 214Si könnte auch ein XW sein, und da sieht mir die Pedalerie normal aus. Wobei das subjektiv ist.
Kupplungsseile gibt es tatsächlich in verschiedenen Ausführungen. Falls du keines mit automatischem Längenausgleich bekommst, ist ein manuell einstellbares besser als gar kein neues. Wichtig ist vor allem: LHD wenn du einen Festland-Rover fährst   :idea1:
827Vi - 216SI - 220TC - 420SI - 220GSI - 620ti - 220TC - 620ti - 220GSI turbo - 220GSI

jorö7

Hi, vielen Dank für eure Antworten.
Es kann natürlich sein, dass ich es im falschen Teil gepostet habe. Sorry dafür.
Gruß
Jo
Autocross