29 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 27. April 2011, 09:42:47
...
Wenn ich mir die Sachen dort durchlese und feststellen muss, dass es Leute gibt, die das mit Ernst und Inbrunst verteidigen und vertreten, dann bin ich eher der Verzweiflung nahe, als bei Plattitüden und "lustigen" Bildchen hier.
Guckst Du dabei mich an?  :)

@HaPe: danke...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Alex, geh mal nen Schritt zu Seite, ich glaub, Du stehst auf'm Schlauch  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Möglich, ich fühle mich mangels Frühstück mittlerweile etwas unterversorgt... Wird Zeit für einige deftige Mettbrötchen mit Zwiebeln. Im Büro ein No-Go, zuhause durchaus vertretbar!

DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 27. April 2011, 09:57:01
Möglich, ich fühle mich mangels Frühstück mittlerweile etwas unterversorgt... Wird Zeit für einige deftige Mettbrötchen mit Zwiebeln. Im Büro ein No-Go, zuhause durchaus vertretbar!
Ok, denn dass ich VTs mit Ernst und Inbrunst verfolge bezweifle ich. Ich schaue sie mir eher an, untersuche die Lücken und Löcher und schau, was da an handfestem drin ist. Wobei die Qualität der VTs in letzter Zeit stark abgenommen hat...

Btw: das Gravitationsexperiment mit dem Supraleiter ist ein echtes Experiment. Und mich reizt da nicht der Gedanke daran, mit Ufos nach Neuschwabenland zu fliegen, sondern dass wir die Welt um uns herum besser verstehen... und damit auch beherrschen
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 27. April 2011, 09:57:01
Wird Zeit für einige deftige Mettbrötchen mit Zwiebeln.

Auch haben wollen  :-o Sabber....am liebsten noch das Mett ein wenig angebräunt - dazu das ganze auf frischem,warmen Roggenbrot....und passend dazu eine Hopfenkaltschale  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 27. April 2011, 10:09:49
Ok, denn dass ich VTs mit Ernst und Inbrunst verfolge bezweifle ich. Ich schaue sie mir eher an, untersuche die Lücken und Löcher und schau, was da an handfestem drin ist. Wobei die Qualität der VTs in letzter Zeit stark abgenommen hat...

Ist mir nicht entgangen.  ;) Wobei ich die Energie für diesen Nonsense nicht aufbringen könnte. Der Aufbau und die Struktur von VTs ist ja tendenziell bei allen gleich. Da finde ich die Leaks weitaus spannender. Da geht's meist doch um echte Fakten. Wobei ich diese auch nicht mit viel Elan verfolge.
DAFUQ?

TiefFlieger

Geschmackssache - die Planspiele der anderen (wie in Leaks) reizen mich nicht so. Bei VTs interessieren mich auch eher die technischen/technologischen Aspekte. Das meist irgendwelche Gruppen Geld oder Macht an sich ziehen wollen, muss ja nicht erwähnt werden - auch wenn ich das Gefühl habe, dass heutzutage niemand mehr was zu sagen hat...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Morgen!
Es geht nix über einen richtig schlechten Schlaf :(
Habe frei und wache um die normale Zeit auf aber mit weiter Schlafen ist irgend wie nicht.

Manic Mechanic

Kenn ich, ich stehe sonst um sechs auf, habe nun seit einer Woche Urlaub und komme aus dem Rhythmus einfach nicht raus. Zumal dann nicht, wenn im Labor unter uns um 6:30 der Staubsauger dröhnt, weil die Putze ne blöde Punz ist und null Plan hat, wie sehr das lärmt.  >:-(
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 28. April 2011, 07:17:00
Kenn ich, ich stehe sonst um sechs auf, habe nun seit einer Woche Urlaub und komme aus dem Rhythmus einfach nicht raus.

Quark...das ist "senile Bettflucht"  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 28. April 2011, 09:36:13
Quark...das ist "senile Bettflucht"  ;D
Dagegen hilft Granufink :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ja, Ihr mich auch, Ihr #*/~*&
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 28. April 2011, 10:28:11
Ja, Ihr mich auch, Ihr #*/~*&
Sorry, aber meine Dose Mitleid brauche ich derzeit selber...  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!