35 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

@Manic: ähm, hat er sein Monster verprügelt? Es sieht um die Augen so geschwollen aus. Vermutlich ein älterer amerikanischer Comic... :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen,

ich liebe das Web: direkt neben der Headline zum Thema Sexismus die große Werbung "XYZ mag es billig" (sorry, ich war zu abgelenkt, um auf die Namen zu achten :evil: ). Das Mädchen von Seite 1 würde zum dazugehörigen Aufhänger sagen: "Meine Tanzkarte bekommt nur mein Schatz - im Bett."

Ach ja, Alice Schwarzer (Schwartzer?) wird alt - normalerweise müsste sie sich schon längst gemeldet haben. Oder hat sie die Opferabokarte verbummelt?

Wenn ich sehe, was jetzt bereits für Themen laufen, dann graut es mich vor'm Sommerloch...

Ein kopfschüttelnder
Tiefflieger
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ah, sie hat ihre Karte endlich gefunden... die Show kann beginnen  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

Ich trinke jetzt weniger Kaffee der Gesundheit wegen. Kann mir jemand einen guten Wein zum Frühstück empfehlen? :cheers:

IWAN

diese schleswiger machen immer probleme
wein zum frühstück? bier ist ganz gut. habe ich mal gehört ::)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

TiefFlieger

@hörnchen: kann ich verstehen, Aufmarsch in Uniform mit Blasorchester (Hochzeitsmarsch!)... da kann man schon mal durcheinenander kommen. Das Alter macht einen ja auch etwas tüdelig. Bei mir wird's später sicher der Pioniergruß sein, wenn Fähnlein Fieselschweif zu getragener Blasmusik die Lütten in Formation antreten lässt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman


AC-3EX


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

nanu, kein demotivational mehr?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!