150 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Mahlzeit and take care when playing with your Pet  ;D

traffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

"Andrea" könnte auch ein U-Boot sein. Bisher verbinde ich mit "völlig durchgeknallt" neben den schrägen Ideen eine unmögliche Rechtschreibung und schwer verständliche Texte. Aber die hier fabriziert scheinbar in kurzer Zeit sauber formulierte Texte mit guter Rechtschreibung - allein der Inhalt ist offensichtlich extremst abwegig.

Eigentlich eine geniale Idee um VTs zu unterbinden - wer jetzt noch was kritisches schreibt läuft Gefahr, in die Ecke zu "Andrea" gestellt zu werden. Sauber eingefädelt :thumbsup:

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Sie ist noch Anfänger und hat schlecht recherchiert, sonst hätte sie die chemtrails nicht einfach unterschlagen!
Nail here [ ] for a new monitor

Tom

Uboot: Das würde auch wieder bedeuten dass jemand ein gezieltes Interesse hat Falschinformationen zu verbreiten
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Zitat von: TamberlanE am 20. August 2014, 09:19:56
Sie ist noch Anfänger und hat schlecht recherchiert, sonst hätte sie die chemtrails nicht einfach unterschlagen!

ROFL! Sehr geil!
DAFUQ?

AC-3EX

Morgen Kinder,

was macht Ihr denn schon wieder für einen Quatsch hier?

TiefFlieger

Nanu, woher das plötzliche Interesse an unseren Aktivitäten hier? Ach jaaaaaa, ich weiß es  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hörnchen! Was wünscht man einem Nager, das schon alles hat? Gesundheit, Glück und viele lustige Kilometer in noch lustigeren Vehikeln  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Ja ich habe die Bild Homepage Besucht  :-X

traffic.gif

TiefFlieger

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kanzlerin-angela-merkel-sucht-verhaltensforscher-13118345.html

Faszinierend... wenn man den Faden weiterspinnt, könnte man auch die Wahlregeln anpassen: diejenigen die nicht wählen gehen, stimmen damit für die aktuelle Regierungspartei. Sonst würden sie ja wählen gehen, wenn sie was anderes wollen. Zur Sicherheit noch paar OSZE-Beobachter hinstellen, damit das Wahlergebnis auch wasserdicht ist...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Rocco

Zitat von: TiefFlieger am 27. August 2014, 20:45:09
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kanzlerin-angela-merkel-sucht-verhaltensforscher-13118345.html

Faszinierend... wenn man den Faden weiterspinnt, könnte man auch die Wahlregeln anpassen: diejenigen die nicht wählen gehen, stimmen damit für die aktuelle Regierungspartei. Sonst würden sie ja wählen gehen, wenn sie was anderes wollen. Zur Sicherheit noch paar OSZE-Beobachter hinstellen, damit das Wahlergebnis auch wasserdicht ist...

Und am Tag der Wahl eine bundesweite Ausgangssperre verhängen.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

TiefFlieger

Das wäre konsequent  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.