507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

nebel scheinwerfer im heck

Begonnen von pablo-escobar, 07. Oktober 2006, 02:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pablo-escobar

hatte grad ne ganze kommische vision, und zwar hab ich grad bei ebay angel eyes nebel scheinwerfer endeckt die gibts in allen farben , dan hab ich mir überlegt wen man die in rot kauft und in die hintere stosstange ein baut und dan als nebelschluss leuchte benützt wer des möglich  :cheesy: , oder is des tüv messig nich ganz sauber  :rolleyes:

Henry

ich wollt jetz grad nen ellenlangen text schreiben aber noch dabei is mir die lust daran vergangen... machs einfach und freu dich. kannst ja dann berichten wie sie dein auto stillgelegt haben

ps du kannst ja auch so angeleyes kaufen und die in den plastedeckel von den felgen einbauen. aber denk dran genügend langes kabel zu verwenden und das du genauso viel vor wie rückwärts fährst damit sich das kabel nicht zu weit aufdreht

Thorsten

hä ????
Drehkoppler heist das Zauberwort  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

bRiTnEy


Zoolicious

guard manchmal schreibst du echt beiträge da kann man nicht anders als sich vor lachen zu bepissen  ;D ;D

Micha

Zitat von: Guard400rt am 07. Oktober 2006, 10:04:37
ich wollt jetz grad nen ellenlangen text schreiben aber noch dabei is mir die lust daran vergangen... machs einfach und freu dich. kannst ja dann berichten wie sie dein auto stillgelegt haben

ps du kannst ja auch so angeleyes kaufen und die in den plastedeckel von den felgen einbauen. aber denk dran genügend langes kabel zu verwenden und das du genauso viel vor wie rückwärts fährst damit sich das kabel nicht zu weit aufdreht

:laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4:

Guard400rt for Global Mod. Seine Begründungen würden das Forum echt bereichern.

Henry

Zu meiner verteidigung muss ich sagen das gestern rcb stammtisch war... und der harte kern sieht dann am nächsten tag immer aus wien teller bunte knete...  ;D ;D ;D da kommt man schonmal auf so verrückte ideen... was mich allerdings wundert is: pablo war net dabei... wie kommt er auf sonen mist?????  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Voltohmpere

lol

Ihr seid aber auch wieder kritisch. @Pablo: Generell ist alles möglich! Ich würde mich aber auf die sinnvollen Maßnahmen beschränken.  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Rover 214i

Maaaann ich krieg mich nemmer, ich lieg hier am Boden vor lachen  ;D Is das geil...super geile Begründung Guard  :laughing6:  :laughing7: Aber du brauchst dich net verteidigen  ;D

Gruß Dominik

pablo-escobar


elektrocat

Mal im Ernst: poste doch mal nen link, damit man eine Vorstellung hat...

Thorsten

Link hin oder her , das ist dennoch Unfug. Ich kann doch keinen Nebelscheinwerfer als Schlussleuchte benutzen , das müsste eigentlich jedem mit etwas Überlegung klar sein.
Da könnte man ja gleich Xenon für die Rückfahrscheinwerfer einbauen , LWR und SRA können bei der Anordnung ja dann entfallen weil nicht laut STVZO Vorgeschrieben. ;)   
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

elektrocat

...is scho klar

brauch die teile für was anderes... :evil: (weil es geheissen hat: alle farben)

pablo-escobar

wen dus genau wissen willst, daimler baut seit neustem xenen in den heck leuchten.und wieso is des unfug ich hab kein nebel schluss licht , da ein link http://cgi.ebay.de/DE-Linsen-Nebelscheinwerfer-ANGEL-EYES-Standlichtringe_W0QQitemZ260036114279QQihZ016QQcategoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Rover 214i

#14
Es gibt kein Auto dass keine Nebelschlussleuchte hat. Jedes Auto ab Bj. 1992 MUSS eine Nebelschlussleuchte haben. Augen auf, dann findest du sie....  :rolleyes:

Gruß Dominik

Edit: Es gibt schon Autos die keine NSL haben aber wie gesagt müssen die dann vor Bj.92 sein. Und da du nen 200er hast MUSST du auch eine haben.