194 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Tachobeleuchtung ändern!

Begonnen von Seyzor, 28. Juli 2013, 18:34:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seyzor

Hallo Leute :)

Ich würde gerne das Licht meiner Tachobeleuchtung in meinem MG Tf 135 aus dem Jahr 2004 in blau umändern.
Hätte da jemand vllt eine komplette Anleitung wie ich dies umsetzen könnte?
Sprich welche Lampe, wie Tacho ausbauen, wie leuchten raus bauen, und so weiter.

Freue mich auf Antworten, danke.

MfG

Thorsten

Am einfachsten,  Lenkrad ab, Tacho raus,  Rest selbsterklärend.
Oder Lenkrad drann lassen,  Tacho rausfriemeln,  Rest selbsterklärend
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Seyzor

#2
Danke schonmal.
Wie bekomme ich denn  am besten den Tacho an, also welche schrauben lösen?
Und wie bekomme ich die Öl Anzeige und Uhr ab um die lichter da anzupassen?

Edit: Welche Lampen dafür könntet ihr mir empfehlen? Wo kann ich die beschaffen

Ciefer

Lampen åber ebay am besten smd\s ab machen und gucken welche rein passen bei mir waren es die grossen kann mich nicht mehr an den typ erinnern t9 glaub ich es sind 4 schrauben am tacho åbers glas und an den seiten mein ich und die schalter muessn raus mit einem schraiben zieher
Rover 214 XW 95 er
traffic.gif

Birgit

Hallo, die Tachobeleuchtung in meinem MGF finde ich bei Nachtfahrten etwas dunkel! Kann man hier das Licht einstellen? Danke für Antworten!

Birgit

Oh .......da gibts ja einen Schalter 😇🤣🤣🤣🤣🤣