45 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Clarion hat ne Macke?

Begonnen von bRiTnEy, 02. Oktober 2007, 15:06:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr@g0n

gefällt halt jedem anders ^^

Prud20

Hat ja nichts mit Gefallen zu tun, sondern mit Zweckmäßigkeit.
Aber ich glaube wir driften OT ab und sollten uns auf das eigentliche Problem fokussieren.
Kennst Du niemand aus Deiner Umgebung, der sich das mal anschauen kann.
Gruß Rudi

bRiTnEy

Also das steht deswegen auf Full, weil ich erst rumgespielt habe... und dann das Bild gemacht worden ist :D Also vorher stand das anders.

Das du nix an den Drehrädchen erkennen kannst ist mir klar, wollte nur hören, wo du was trennen würdest... bei welchen Frequenzen. Den einzigen hier in der Nähe den ich habe ist der MediaMarkt.. und den lass ich bestimmt net gucken.. da hab ich selber mehr Ahnung von :D

Dr@g0n

freunde die auch ne anlage im auto ham bzw ne endstufe ^^

bRiTnEy

Freunde? Was ist das?

Ne im ernst. Ich werd jemanden finden denke ich. Ich würd halt gern mal ne Endstufe probe hören. Aber welcher Laden macht das Heutzutage noch ... bei uns keiner mehr :(

Dachte vielleicht das hier einer bissl Rat hat oder so, der mir sagen kann woran das liegt

Prud20

Also einstellungstechnisch als kleinen Hinweis. Stell den Schalter der auf Full steht auf HP und dreh das Rädchen wo die die HZ-Zahlen einstellen kannst auf 60 hz.
Den unteren lässt du auf LP und drehst das Rädchen auf ca. 80hz. Also ne viertel Drehung ca.
Dann probierste das Lied nochmal.
Gruß RUdi

bRiTnEy

Hat nichts gebracht :( Ich bezweifel das jemand anders mehr macht als an den Rädchen rum zu drehen.

Ich könnte mal nen Azubi bei uns fragen. Die müssten bestimmt auch ne Endstufe im Kofferraum haben. Die häng ich mal bei mir rann. Wenn ich dann alles höre weiß ich ja das es an der Stufe liegt. Dann fliegt die raus und es kommt ne andere bei.

Sollte ich das dann immer noch net hören, könnten wir weiter sehen oder?

bRiTnEy

So, ich hab was neues für euch

Ich hab nen Kumpel zu mir geholt. Erst ham wir sein Pionier Radio zum testen bei mir angeschlossen. Natürlich hat man die Sirene nicht gehört. Also haben wir meine Endstufe an sein System gehängt, und siehe da, die Sirene war nicht zu hören.

Also dachte ich mir, die Endstufe hat ne Macke hol ich mir halt ne neue. Da ich aber jetzt die ganze Zeit net ohne rumfahren wollte, habe ich die Endstufe bei mir wieder eingebaut. Alles angeschlossen und siehe da, ich höre die Sirene?!?!?!

So, wie zum Henker kann das möglich sein? Wackler in der Endstufe? Aber warum fehlt dann genau immer dieser Ton? Der net besonders Hoch und auch net besonders niedrig ist...?`Es fehlte einfach mitten drinne was und jetzt höre ich ihn auf einmal?

Dr@g0n

erstmal die frage wie oft hörstn du das lied sowas hör ich ma zum einpenn aber nich im auto :D

vllt habter beim wechsel zurück in dein auto iwelche einstellungen verändert

bRiTnEy

Ja das Lied hör ich natürlich normal net so oft... nur zum testen.. das Lied is trotzdem geil.


Es wurden keine Endstellungen verändert! Da bin ich mir sehr sicher!!!

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

bRiTnEy

lol, hehe. Also das sich das komisch anhört weiß ich selber...  aber jetzt mal ehrlich... woran kann sowas liegen?

Prud20

Dafür gibt es nur eine Erklärung:

Die Regierung steckt dahinter.........

Kiam

Zitat von: Prud20 am 26. Oktober 2007, 07:48:30
Dafür gibt es nur eine Erklärung:

Die Regierung steckt dahinter.........


Sauber der Rudi !!!

Ne andere Idee hätte Ich auch nicht gehabt.

MfG
Maik

Geisterfahrer

Kann das ein das die Sirene bei Stereo nur auf einem Lautsprecher gefadet wird? Und das evtl. genau bei dem Port das Kabel ne Macke hat?

Das wäre das einzige was für mich Sinn ergibt