52 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Rod Stewart aus der Muckibude  ;D

Zitat von: Tommy83 am 25. Oktober 2010, 15:27:38
... aber die eine Woche ging viel zu schnell vorbei! Was hab ich alles verpasst?
z. B. das niedliche Händchen neben dem Haarwunder... Stigs verschollener Nachwuchs  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Da postet man einmal keine Unruhen oder kuschelnde Türken und wird schon wieder verspottet. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 25. Oktober 2010, 15:47:09
Da postet man einmal keine Unruhen oder kuschelnde Türken und wird schon wieder verspottet. ;D
bei den Türken traut sich das keiner - die könnten ja ihre Brüder mitbringen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

#678
Zitat von: TiefFlieger am 25. Oktober 2010, 15:51:58
bei den Türken traut sich das keiner - die könnten ja ihre Brüder mitbringen  ;D

Du braune Pest!
Nazischwein!

Ich geh' jetzt mit Yussuf und Mouhrad Döner fressen.

Die beiden sind Akademiker! Und dieser Fremdenhass macht uns alle ganz wild.
Seid doch mal tolerant!

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 25. Oktober 2010, 17:36:35
Ich geh' jetzt mit Yussuf und Mouhrad Döner fressen.
Grüße von Arkadas übrigens, war vorhin bei ihm auf ein Uludag!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

@Jörg: Neee, bin Ossi und gehöre damit zu den roten Socken. Und den Soli geb' ich auch nicht zurück :-P

Döner... wie der Zufall will, hab' ich mir heute auch einen gegönnt, dazu aber eine Dose Cola. Auch lecker :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 25. Oktober 2010, 20:29:44
@Jörg: Neee, bin Ossi und gehöre damit zu den roten Socken. Und den Soli geb' ich auch nicht zurück :-P

Döner... wie der Zufall will, hab' ich mir heute auch einen gegönnt, dazu aber eine Dose Cola. Auch lecker :)

Ach, wär's mal überall so gemütlich wie hier. 8)

TiefFlieger

Einen schönen Guten Morgen!

An Tagen wie diesen ist es immer wieder schön zu wissen, dass die Standheizung die Scheiben frei macht. Die tägliche Dosis Panik hab' ich mir auch schon angehört. Dem Radio nach schießen die Winterreifenpreise schneller nach oben als es der Erdölpreis zu seinen besten Zeiten - da dies Jahr keine mehr produziert werden. Klingt so, als ob die Winterreifenpflicht jetzt zu einem netten Geschenk für den KFZ-Teilehandel verpackt wird  8) Zum Glück hatte ich letztes Jahr den Reifensatz gewechselt. Ob es ab April/Mai ne Sommerreifenpflicht gibt? Wäre doch konsequent...  8)

Ciao
Alex

@Jörg: tja, so gemütlich wie hier/ist's sonst nur am Stammtisch beim Bier  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

oh mein tag fängt schon schlecht an... heute die nachricht bekommen dass meine winterreifen da sind.... 3!!!!!! Stück, wo ist der vierte??? Laut auskunft nicht lieferbar -.-
RIP Georg...

MichaK

Zitat von: das_Chaos am 26. Oktober 2010, 09:42:16
oh mein tag fängt schon schlecht an... heute die nachricht bekommen dass meine winterreifen da sind.... 3!!!!!! Stück, wo ist der vierte??? Laut auskunft nicht lieferbar -.-

Und wenn er doch noch kommt, hat er eine andere Chargen- und DOT-Nummer.   :evil:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

das_Chaos

ja aber ich wär ja schon zufrieden wenn er kommt  ;D

ist besser als 4 abgefahrene sommerreifen wie im moment :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Dem Radio nach wird der Vierte nur gegen ein hohes Lösegeld freigegeben  ;D

Jetzt müsste eigentlich mal die Klimaerwärmung voll durchschlagen und die Temperaturen hoch halten... Nur mal so, um der Reglementierungswut ihre Irrsinnigkeit zu zeigen.  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Weise ist derjenige, der schon im Spätsommer seine Schäfchen im Trockenen, respektive ordentliche M+S-Reifen hat....  ;D
DAFUQ?

das_Chaos

lol, naja im spätsommer dacht ich nicht dass ich mir für ein privatauto noch mal reifen kaufen muss :D
aber der Firmenwagen kommt leider erst im Dezember...  ;D
RIP Georg...

Hans-Peter

Einen herzlichen Dank an die Deutsche Bahn...mein Zug war pünktlich, ich pack die Zeitung aus...und dann die Durchsage : ab jetzt wird gestreikt  :evil:
Zum Glück hatte ich die Autoschlüssel dabei.... ;D Heute gibt es Winterreifen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.