29 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

c[00]LsPoT!

Oh mein Gott! Was machen die denn da!?  :-o

Naja... Steckt man halt nicht drin.^^  ;D Aber will ich eigentlich auch wirklich nicht...

(P.S. - Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Festivalgänger hier aus dem Forum beleidigt hab.)

gruß
chris


AC-3EX


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Wo habt ihr das Foto von mir her!?  :-o

gruß
chris

bRiTnEy

Rofl, hab mich erstmal 5min wegschmeißen müssen :D

TiefFlieger

Die Strafe für diese Lästerung habe ich gleich bekommen: den großen Pappkarton aus dem Kofferraum konnte ich bequem zu einem kleinen Ball formen und in die grüne Tonne werfen. Für die Pfütze brauchte es schon einen großen Schwamm und viel Ausdauer :-/ Kann die Kiste nicht warten, bis ich ein Problem gelöst hat, eh sie mir das nächste vor die Füße knallt? >:-(
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 12. August 2011, 21:01:32
Die Strafe für diese Lästerung habe ich gleich bekommen: den großen Pappkarton aus dem Kofferraum konnte ich bequem zu einem kleinen Ball formen und in die grüne Tonne werfen. Für die Pfütze brauchte es schon einen großen Schwamm und viel Ausdauer :-/ Kann die Kiste nicht warten, bis ich ein Problem gelöst hat, eh sie mir das nächste vor die Füße knallt? >:-(

Ich hätt da ne Idee  ;D

27003.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.