511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

kennt Ihr schon diese Bassbox ?? (rechte Seitenwand)

Begonnen von true_220SDI_power, 12. November 2005, 20:58:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

myrover827

Es gibt schon schicke Sachen, wenn man sich Mühe gibt!

Alexcsi

#31
Naja ich habe es so gemacht und habe Satte 1100 Watt in den seiten reinbekommen. :rolleyes:

274.jpg

275.jpg

Lieder-Frank


SideWinder2k

Alexci ich will dir echt nicht zu Nahe treten oder sonstiges.
Aber ich hab ganz ehrlich selten einen so schlechten Ausbau gesehen.

Wenn du mal bremsen musst fliegt dir der Oschi in der Ablage sowieso komplett um die Ohren.
Außerdem bringt das Zeugs ja nicht ansatzweise ne Leistung.

Ich garantier dir ich stell dir nen guten 25er Woofer in den Kofferraum der klingt dann besser und macht mehr druck.

Mein Tip für dein Leben - schmeiss die Heckablage weg!

Kiam

Ich sehe da doch nicht etwa 4 unterschiedliche Sub's oder ! ? !


*Kopfkratz*


MfG
Maik

Lieder-Frank

also ich hab ein 30iger von mac audio im reseveradmulde(mit gitter) is ein free air und das reicht gut hinne und der kofferraum is auch noch voll nutzbar....

Prud20

McFun spielt in derselben Klasse wie MacAudio.
Gruß Rudi

25_to_Life

Zitat von: Lieder-Frank am 05. Oktober 2006, 20:47:58
was is denne mc fun woofer für ne firma????

gibts bei irgend so einem electronic versandhaus! (nicht conrad)
is müll!