527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

kennt Ihr schon diese Bassbox ?? (rechte Seitenwand)

Begonnen von true_220SDI_power, 12. November 2005, 20:58:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

true_220SDI_power

traffic.gif traffic.gif
http://www.autoacoustics.com/sbo-r20095.htm

allerdings 189€ :( :(

hat jm. sowas schon mal selbst gebaut ??

Thitho

schicke sache.. hät ich das mal eher gewußt :-)

Rennsemmel

Boah. 189,- Tacken ist ne Menge Holz! Gibts da kein Bauplan für? Sieht ja eigentlich recht einfach aus, nur eben, dass die Maße nicht angegeben sind... :rolleyes:

Nils Schneider

Krass, was es nicht alles gibt! Geile Sache, aber wirklich ziemlich teuer.

DerMeister

Servus,
also das kann man auch selberbauen... mir gefällts jetzt nicht so  :angel:
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Farbklecks

ob sich das was anhört bezweifle ich... Überlegt mal... Die meisten Kisten sind geschlossen...
Wo ist bei dem Ding das Volumen usw... Es sei denn man betreibt dat Ding mit nem Free Air und da kann man sich eigentlich selbst den bass machen... (Ihr wisst schon... So mit dem Mund und so weiter... NzNzNzNZ)  :cheesy: :cheesy: ;)

Halte da nicht viel von...  8) :) ;)

Thitho

#6
laut dem anbieter hat die kleinste variante 25L Volumen. sollte doch reichen wenn man damit einen 10" oder 12" Phase Linear Alliante betreiben möchte. klar. einige Subs brauchen mehr Volumen ;-)

wem das nicht reicht kann auch diese variante nehmen:
38L
traffic.gif

seefrost

die kiste ist höchstwarscheinlich geschlossen und zwar mit GFK! hab son teil schonmal in natura gesehn in nem 200er aber bissl besser und stylischer verarbeitet, nich so kantig!

Kiam

Find's für die 189€ auch nicht unbedingt so den Brüller !!!

Hätte ruhig mit der Rücksitztbank abschliessen können. Und ausserdem kannste mit ein wenig

geschick und etwas Zeitaufwand für die 190€ bestimmt 3 solcher dinger bauen, und dir das dingen

auf das Volumen bringen welches man für seinen Sub braucht !!!


EDIT: OK es gibt wohl verschiedene Volumen im Angebot !!!

MfG
Kiam

Thitho

das schließt wohl nicht bündig ab damit man die rückbank noch umlegen kann.. nun ja

Farbklecks

also ist das quasi hinten zu, ja?

wenn dies so sein sollte, nehme ich meine aussage zurück!
Hab ich nicht gesehen...  ;)

Prud20

Matten und Harz bei ebay kaufen für einen Bruchteil des preises und sich was individuelles bauen, was bestimmt sicher bei nem Anfänger geiler aussieht als der schei**.
Wobei ich das für Leute die keine Ahnung von sowas haben oder es nicht bauen wollen eine klasse Idee finde.
Gruß Rudi

Kiam

Zitat von: Prud20 am 13. November 2005, 12:12:09
Matten und Harz bei ebay kaufen für einen Bruchteil des preises und sich was individuelles bauen, was bestimmt sicher bei nem Anfänger geiler aussieht als der schei**.
Wobei ich das für Leute die keine Ahnung von sowas haben oder es nicht bauen wollen eine klasse Idee finde.
Gruß Rudi


Wohl wahr !!!

Aber meiner Meinung nach spricht der Preis dagegen und mir würde der Bastelfaktor fehlen.

Doch für Leute die da keinen Nerv oder was auch immer drauf haben ist das wohl ne gute Lösung da haste vollkommen recht !!!


MfG
Kiam

Prud20

Ich seh dsa so wie Du Kiam, der Bastelfaktor fehlt und jemand der keine Ahnung von Car Hifi hat geht doch zum Media Markt und holt sich ne fertige Box.
Um auf die Kiste hier zu kommen braucht man schon etwas wissen und vor allem muss man sich mit Woofern auskennen damit man das Volumen nutzen kann.
Deshalb denke ich von den Dingern werden kaum welche verkauft und deshalb sind so teuer.
Denn jeder der mit TSP was anfangen kann der baut sich sowas selber und jeder der kein Plan von car hifi hat kommt gar nicht erst auf sowas.
Gruß Rudi

Kiam

Zitat von: Prud20 am 13. November 2005, 14:01:07
Ich seh dsa so wie Du Kiam, der Bastelfaktor fehlt und jemand der keine Ahnung von Car Hifi hat geht doch zum Media Markt und holt sich ne fertige Box.
Um auf die Kiste hier zu kommen braucht man schon etwas wissen und vor allem muss man sich mit Woofern auskennen damit man das Volumen nutzen kann.
Deshalb denke ich von den Dingern werden kaum welche verkauft und deshalb sind so teuer.
Denn jeder der mit TSP was anfangen kann der baut sich sowas selber und jeder der kein Plan von car hifi hat kommt gar nicht erst auf sowas.
Gruß Rudi

Mehr muß man dazu nicht sagen !!!

TOP AUSSAGE.... ;D ;D ;D


MfG
Kiam