510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Projekt ZT-T geht nun doch los...

Begonnen von EStarOne, 29. September 2011, 00:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Ja alles hat ein ende...

Woofer sind raus... Die 4 Kanal und Frontsystem bleiben...

Ich weiß nicht ob es am alter liegt, aber die Luft ist raus... Bin bis dato nicht dazu gekommen den 2. Woofer wieder zu verbauen, und die Batterie lag bis dato auch noch hier rum...

Deshalb war es der einzig logische Schritt das Hobby nun endlich an den Nagel zu hängen und nen Gang runter schalten...


Bin jedoch begeistert wie gut der olle Kombi nun rennt... Was ca. 60kg bringen...  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

Ach ja....  ;D ;D ;D Vom erlös kauft sich der Papa ein neues Radel...  :D ;D :D

Ist aber echt genial, hab mir den Thread gerade nochmal durchgelesen...

Vom blutigen Anfänger der kein Kabel gefunden hat zum "nennen wir es mal professionellen Luftpumper..." :-)


In diesem Sinne meldet sich der mit Sicherheit lauteste ZT-T mal ab... 

Danke an all jene die mitgeholfen haben das ganze zu realisieren, ohne die Tipps am Anfang wäre ich nie soweit gekommen...

31984.jpg


Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

IWAN

darf man fragen warum du so plötzlich mit dem hobby aufhörst?

einfach keine lust mehr?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

EStarOne

Ja wie oben schon beschrieben... Es ist ein längerer schleichender Prozess, seit unseren Flitterwochen hat sich nichts mehr getan, hatte ja damals das große Gehäuse raus und bin nur noch mit einem Sub rum gefahren, und das war im Mai... Seitdem hat sich einfach nichts mehr getan, und ich empfand das Hobby ich nicht mehr als so wichtig um wieder einen oder mehrere Samstage zu opfern...

Falls jemand von euch noch was braucht...

Habe noch einen Gladen Woofer und die Colossus sowie 2 Gel Batterien... Dann bleibt´s wenigstens im Forum
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

Und es wird wieder sehr geil...

Mehr wird hier zur Zeit nicht verraten...  ;)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gixxerpat

? kannst es wohl doch nicht lassen?  :D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gustel

Wenn man(n) die Wahl zwischen Zeit mit der Frau zu verbringen oder mit dem Auto
hat sich EStar halt für zweites Entschieden.  ;)
Wer von uns würde das auch nicht so machen  ;D ;)

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

EStarOne

Zitat von: Gustel am 07. Januar 2015, 17:08:56
Wenn man(n) die Wahl zwischen Zeit mit der Frau zu verbringen oder mit dem Auto
hat sich EStar halt für zweites Entschieden.  ;)
Wer von uns würde das auch nicht so machen  ;D ;)

Das stimmt so jetzt nicht unbedingt... Meine Frau teilt zwar keins meiner Hobbys "ist vielleicht auch ganz gut so" aber genostelt wird nur wenn sie auf Arbeit ist... Und sie ist verdammt nochmal oft auf Arbeit...  ;D Dank der Öffnungszeiten des Einzelhandels und der Tatsache das ich Samstags nicht arbeite, bleibt so extrem viel Zeit für solch Hobbys...

Und Hey, man soll das machen was man kann, und ich kann nunmal verdammt gut verdammt laut sein... Und irgendwie fehlt es halt, ich hab zur Zeit ne kleine 5 Kanal "Helix H500 Esprit" verbaut, daran spielt Frontsystem und ein kleiner Kicker L7S10, aber es fühlt sich nicht richtig an... Ich will es bei leibe nicht mehr so Betreiben wie es war, aber der kleine Kicker kommt halt null gegen das doch sehr dominante Frontsystem an...

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

P4TriX


EStarOne

Soo das Fundament steht...

Es stehen nun schon mal 600A mehr an Burst Power zur Verfügung...

Verkabelt ist alles, nun warte ich nur noch auf die Jungs vom Zoll...

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

32221.jpg


Die gemeinsten 8 Zoll Woofer die die Welt zu bieten hat... Betrieben mit einer Steg K2.03 *ich bin erfreut*

Nun hat mein Bass mehr Tiefgang als die Titanic...  :-[
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gustel


EStarOne

Durchaus... Der ZT ist eins der Stabilsten Autos... Das einzige was sich ein wenig bewegt ist Schiebedach sowie die Heckscheibe... Ansonst ist alles so steif gebaut, das kaum Resonanzen auftreten...

Siehe das Youtube Video vom letzten dB Drag... da hörst du draußen kaum was, und im inneren herrschen 145dB
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear