497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Cleanen Motorhaube ZS180 mit Bildchen

Begonnen von Feldwegheizer, 12. Januar 2010, 20:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg xpower


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Feldwegheizer

Jo dachte ich mir.
Jetzt ist er auch aerodynamischer.

Wollt ihr auch eine ham?

für entsprechendes kleingeld machsch ne gfk form draus. dann könnte man das ganze aus cfk fertigen lassen. :evil:

mg xpower

Zitatfür entsprechendes kleingeld machsch ne gfk form draus. dann könnte man das ganze aus cfk fertigen lassen. evil
Mach eine MG ZS Alpha Motorhaube, dann kann ich anhand der Qualitaet beurteilen ob ich eine davon will.

Patrick

Zitat von: Feldwegheizer am 05. Februar 2010, 21:59:29
für entsprechendes kleingeld machsch ne gfk form draus. dann könnte man das ganze aus cfk fertigen lassen. :evil:

vernünftige Bruchsicherere Kunststoff oder Carbon Haube, würde bestimmt Käufer finden...

Raritätenschmiede Longbridge

Remi55

Sieht echt super aus  ;) Nur hoffentlich wird es auch halten  ;D
► Turn smoke into poke...

KinG O

Gefällt mir auch gut, schöne Arbeit!  :)
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Feldwegheizer

Na du bist ja lustig mg xpower, denk ma selber, dass du weist was das für ein aufwand ist erstma ne verwendbare Abformung zu machen aus der man entweder das ganze mit GFK nachbauen kann oder noch schlimmer ne Form für's Vakuumsystem.
Da ich keine Infrastrucktur für Carbonverarbeitung, sprich Epoxidharz, hab, müsste es eh in Zusammenarbeit mit ner entsprechenden Firma geschehen.
GFK wäre möglich, hab nen Freund der macht GFK-Umbauten als Firma, aber auch da muss ich Miete und Material bezahlen.

War ja nur'n Spass.

cruciox

So als Spaß muss man das ganze nun auch nciht betrachten, immerhin haben sie das drüben in England auch schon hinbekommen.

Brauchst halt ne Firma und ne gewisse Abnehmerzahl damit das ganze hinhaut
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

mg xpower

Kauf doch keine Katze im Sack.
Ob du das lustig findest, mir echt egal  ;D.


Feldwegheizer

Jo und an der Abnehmerzahl scheiterts leider.
Das nächste wäre, was ham wer dann davon. Eingetragen bekommts keiner und von den paar kilo gewichtsersparnis können wer auch nicht profitieren. Da sich unsere Vorderräder sowieso schon über jedes zusätzliche Kilo zur Hilfe freuen.

mg xpower

Ja die Abnehmerzahl ist wohl ein Break Even Problem.

Gutachten, du kannst Material (Gfk, Cfk) mit Materialgutachten verwenden.

Weniger Kilos auf Vorderachse kann man mit weniger Kilo auf der Hinterachse kompensieren.

Feldwegheizer

Jo auch ne coole Idee machen wer ne Heckklappe aus CFK mit ner Kunststoffheckscheibe. Weis grad nicht, wie der heufig verwendete Kunststoff heist. fing glaubsch mit A an.
Dann noch die Auspuffanlage durch nen Janspeedsystem ersetzen.
Ersatzrad ist bei mir eh schon raus. ;D

roverlu

Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

mg xpower

Hab auch keine Nackenstuetzen und elektr. Fensterheber auf den billigen Sitzen im Mk1 :).