527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufemphelung MG ZT 190

Begonnen von MGZR160CH, 26. Oktober 2014, 10:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG.ZR.160.VVC


MG.ZR.160.VVC

Hat noch ein serviceheft voll mit allem service [emoji5]️ ist von einem 55 jahre alten Man gefahren :) beiligen Rechnungen über 15.000 Franken [emoji5]️ .

Icor

Bleibt also nur zu sagen viel Glück und allzeit gute Fahrt  :thumbsup:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

MG.ZR.160.VVC

Klima macht mir sorgen [emoji24] kriegen wir das gebacken ? Ich hoffe ich habe nicht die katze im sack gekauft.

Traxler

Lass doch mal nen klimatest machen
Also ob das system dicht is
Wenns wo a loch hat gibts ja viele leute die alu schweißen können
Muss man ja ned gleich neu geben
Und sonst vllt die klimakupplung am ende

Gustel

Zitat von: EStarOne am 27. Oktober 2014, 18:05:38
Nimm doch einfach meinen, ich komm dir sogar mit 3000€ entgegen  ;D

Von wie viel?

MG.ZR.160.VVC

Morgen wird das auto abgeholt :) ich halt euch dann auf dem laufenden bei wemm kann ich das machen beliebig ? Es gab da was von knöpfe drücken wegen einem test bei der klima beim zt das testet was ?

Traxler

Schau mal ob die kupplung einkuppelt wennst klima aufdrehst und die klimaleitungen nachm kompressor sollten kalt werden wenn halt iwas geht
Und im notfall schaun ob noch gas da ist
Wenn kein gas da ist is eh shon alles klar :)

Tom

Hat der "neue Lüfter" evtl. den silbernen Vorwiderstand? Wenn ja, liegts sehr wahrscheinlich daran wenn der Lüftermotor nicht mit anläuft. Wäre keine große Sache, nur etwas Arbeit das zu beheben
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MG.ZR.160.VVC

#40
Zitat von: Tom am 27. Oktober 2014, 21:05:07
Hat der "neue Lüfter" evtl. den silbernen Vorwiderstand? Wenn ja, liegts sehr wahrscheinlich daran wenn der Lüftermotor nicht mit anläuft. Wäre keine große Sache, nur etwas Arbeit das zu beheben

Ich weiss nur das am 27.05.14 Klimaservice inkl. Kühlfüssigkeit gemacht wurde sonst muss ich halt morgen in den Unterlagen kucken. Der 32. von 65. gelben :).

MG.ZR.160.VVC

Würde was passieren wenn man ihn so fahren würde ? Mit dem Klima-Problem? . 30-35 km ? Nach-hause

mike26dd

Ich könnte wetten das da der Lüftermotor vor den Kühlern defekt ist dann geht auch die Klima nicht oder die Anlage ist leer oder zumindest zu wenig Druck.
T4 Testbook vorhanden!!!!

MG.ZR.160.VVC

#43
Hqb gestern noch die entdeckung gemacht : Fahrerseite boden bisschen feucht :/. Verstopft ?

Ich hiff das es alles andere ist als der Lüftermotot ist das teil schein aus Goldu zu sein 499€ [emoji15] der wurde vor 25.000 gemacht.

Tom

Hat wohl ein Schiebedach, oder?

499 Euro sagen noch nix darüber aus was genau da verbaut wurde
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren