504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufemphelung MG ZT 190

Begonnen von MGZR160CH, 26. Oktober 2014, 10:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG.ZR.160.VVC

Zitat von: Tom am 28. Oktober 2014, 11:42:26
Hat wohl ein Schiebedach, oder?

499 Euro sagen noch nix darüber aus was genau da verbaut wurde

Schiebedach hat es keins :) .

EStarOne

Zitat von: Gustel am 27. Oktober 2014, 19:55:05
Von wie viel?

Na das kommt auf´s Verhandlungsgeschick an, wir wissen ja auch nicht den Kaufpreis sondern nur wie viel Rabatt er erhalten hat :-)

Aber taxiere meinen mal auf um die 4000€ mehr wäre schön, aber....
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Eventuell sind die Ablauftüllen noch nicht gekürzt worden. Ansonsten mal die Dichtungen an Tür und Scheibe checken sowiwe die Durchführungen an der Spritzwand.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG.ZR.160.VVC

#48
Beim preis hat sich gewaltig was getan [emoji5]️ nach dem mit mir 3 da waren und niemand was wusste hab ich ihn für 4.800 franken gekriegt :) . Hab das auto mit dem 2. schlüssel versucht zu entsperren das ging aber als ich ihn anmachen wollte stand Motor blockiert ? :/ kapput oddr was ?

EStarOne

Freu dich mal nicht so früh...

Ich will keine Panik machen... Aber wenn du von den vorhandenen Reparaturen ausgehst, wäre es auch möglich das der alte Besitzer die faxen dicke hatte... Ich mein es kann viel kaputt gehen, nein das wünsche ich dir natürlich nicht, aber ich hab den Kaufpreis schon in meinen Investiert, nun läuft er zwar schon ewig ohne große Macken, aber wenn du so nen Siegesserie bekommst, ist der Kaufpreis schnell relativ  :-X
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MG.ZR.160.VVC


Zitat von: EStarOne am 29. Oktober 2014, 17:31:44
Freu dich mal nicht so früh...

Ich will keine Panik machen... Aber wenn du von den vorhandenen Reparaturen ausgehst, wäre es auch möglich das der alte Besitzer die faxen dicke hatte... Ich mein es kann viel kaputt gehen, nein das wünsche ich dir natürlich nicht, aber ich hab den Kaufpreis schon in meinen Investiert, nun läuft er zwar schon ewig ohne große Macken, aber wenn du so nen Siegesserie bekommst, ist der Kaufpreis schnell relativ  :-X

Meinst du er geht jetzt kapput oder wie ? :/ Fehlkauf ? [emoji17] was ist das eig wegen dem schlüssel muss ich ihn anlernen ?

Tom

Schau mal ob im Gehäuse von besagtem Schlüssel der Transponder fehlt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MG.ZR.160.VVC

#52
Zitat von: Tom am 29. Oktober 2014, 17:41:16
Schau mal ob im Gehäuse von besagtem Schlüssel der Transponder fehlt

Ich konnte das auto mit der Fernbedienung öffnen. :/ also mit den tasten . Aber eben als ich denn Schlüssel eingesteckt hab und gedreht habe kam Motor blockiert mit dem anderen schlüssel gehts an :) .

Tom

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Check den Transponder
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Zitat von: MG.ZR.160.VVC am 29. Oktober 2014, 17:38:10
Meinst du er geht jetzt kapput oder wie ? :/ Fehlkauf ? [emoji17] was ist das eig wegen dem schlüssel muss ich ihn anlernen ?

Ne aber das man sich beim ZT Kauf nicht zu früh freuen sollte...

Das Teil kann schnell böse teuer werden, ich mein ich bin selbst der Mechaniker von daher muss ich da immer durch, habe aber auch schon gehört das manche Firmen diese Autos gar nicht mehr annehmen und wenn dann steigen die kosten auch vehement weil sich niemand so wirklich mit auskennt und demnach die Arbeitszeit schnell astronomische Summen annimmt...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Zitat von: EStarOne am 29. Oktober 2014, 18:18:57
Ne aber das man sich beim ZT Kauf nicht zu früh freuen sollte...

Das Teil kann schnell böse teuer werden, ich mein ich bin selbst der Mechaniker von daher muss ich da immer durch, habe aber auch schon gehört das manche Firmen diese Autos gar nicht mehr annehmen und wenn dann steigen die kosten auch vehement weil sich niemand so wirklich mit auskennt und demnach die Arbeitszeit schnell astronomische Summen annimmt...

Das steht alles schon zu Hauf hier im Forum und ich glaube sogar hier im Thema.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Vielleicht hab ich mir zum Vorsatz gesetzt dieses Jahr noch die 2000 Beiträge zu schaffen... Oder ich lese nicht alles was hier steht....

*glaube eher an das 2.*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MG.ZR.160.VVC


Zitat von: Tom am 29. Oktober 2014, 17:56:58
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Check den Transponder

Du meinst warhscheindlich da wo der schwarze platz nix drin hat müsste er sein oder ? :// [emoji17]traffic.gif

MG.ZR.160.VVC


Zitat von: EStarOne am 29. Oktober 2014, 18:18:57
Ne aber das man sich beim ZT Kauf nicht zu früh freuen sollte...

Das Teil kann schnell böse teuer werden, ich mein ich bin selbst der Mechaniker von daher muss ich da immer durch, habe aber auch schon gehört das manche Firmen diese Autos gar nicht mehr annehmen und wenn dann steigen die kosten auch vehement weil sich niemand so wirklich mit auskennt und demnach die Arbeitszeit schnell astronomische Summen annimmt...

Ehrlich gesagt freu ich mich noch nicht :) obwohl er jetzt meiner ist.

EStarOne

Hättest mal meinen Kombi gekauft...

32070.jpg


Kaum einer ist so fein...  :perfect:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear