506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufemphelung MG ZT 190

Begonnen von MGZR160CH, 26. Oktober 2014, 10:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG.ZR.160.VVC

Zitat von: EStarOne am 29. Oktober 2014, 22:56:49

Wart mal... Mein schwer verkäufliches Auto gegen 2 schwer verkäufliche Autos... Eher nicht... :-)


Aber falls Interesse besteht, und der Radsatz nicht mit verkauft wird, könnte ich dir diesen inkl. 30mm HA Verbreitung  "ebenfalls eingetragen" sicher mal anbieten...

Ist denke ich die einzige Möglichkeit 9,5x18 et 17 auf der Hinterachse fahren zu dürfen... Wobei hier die Frage ist ob ein anderer TÜV das dann auch so absegnet...

Irgendwie fand mein Prüfer das sehr geil und erteilte seinen Segen...


traffic.gif


Nicht zu vergessen das der dicke ja ne Innenausstattung mit erst 35000km drin hat...

Ich betreibe hier voll die Werbung in eigener Sache... :-)

Kann ich die Innenausstatung haben :D ??

MG.ZR.160.VVC


Zitat von: Traxler am 27. Oktober 2014, 17:22:56
Verlass dich auf das nicht
verliert er kühlwasser?
Ist der motorblock zwischen den zylinderreihen trocken oder schwimmt da kühlflüssigkeit?
Denn bei den 2.5l platzt gerne mal das thermostatgehäuse
Kann auch ein grund des überhitzens sein
Sieht ma aber net gut rein
Jedoch von da seite der drisselklappe siehst das thermostatgehäuse
Is so ne schwarze plastikkugel
Grüsse

Kühlwasser ist voll.

Thermostatgehäuse wurde gemacht.

Lüfter läuft auf allen stufen. :/

Tom

Wie hast den Lüfter getestet?

sonst gibt der Klimakompressor bei der Laufleistung auch mal auf
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Da kann fast nur noch das System leer/undicht sein. Aber wie gesagt, das bekommt fast jede Werkstatt raus.

Zitat von: Tom am 30. Oktober 2014, 07:47:56
Wie hast den Lüfter getestet?

sonst gibt der Klimakompressor bei der Laufleistung auch mal auf

Das interessiert mich auch.

BTW: bitte lass die Doppelposts! Dafür gibt's die Edit(h) ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Sind wir hier auf nem türkischen Basar?  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MG.ZR.160.VVC

Es wurde dem alten Man gesagt klima mache Probleme :) war heute von 12 bis 18:15 beim ZT :) hab klima laufen lassen eine stunde der Motor ist nicht warm geworden . Kein Kühlwasserverlust nix .

Temperatur geht nicht weiter als mitte :D .

EStarOne

Verzeih mir die Frage, aber hast du überhaupt nen Führerschein? Wer lässt denn bitte ne Stunde nen Motor laufen, und was hat das mit dem wahren Leben zutun? Unter last entwickelt der ein wenig mehr abwärme als im Stand... *ArrrR*


Und sagt mal, warst du nicht auch der dessen ZR nix mehr macht?  :-[
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MG.ZR.160.VVC

#82
Zitat von: EStarOne am 30. Oktober 2014, 19:19:25
Verzeih mir die Frage, aber hast du überhaupt nen Führerschein? Wer lässt denn bitte ne Stunde nen Motor laufen, und was hat das mit dem wahren Leben zutun? Unter last entwickelt der ein wenig mehr abwärme als im Stand... *ArrrR*


Und sagt mal, warst du nicht auch der dessen ZR nix mehr macht?  :-[

Ich hab nen Führerschein :D weil er nicht eingelöst ist ist es schwer mit dem Fahren :).

Die Temperatur ging irngewann mal bisschen runter dann wieder rauf und blieb da.

MEIN ZETTI Fährt :D . Verwechsle mich bitte nicht :).

EStarOne

Da hat sich wohl jemand schnell nen neuen Account angelegt... immer peinlich wenns auffällt...  :-[


Egal, das nennt sich auf jeden Fall sinnlose Verschwendung unwiederbringlicher Ressourcen...

Und ich dachte immer ihr Schweizer wärt so öko...  ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MG.ZR.160.VVC

Zitat von: EStarOne am 30. Oktober 2014, 20:36:16
Da hat sich wohl jemand schnell nen neuen Account angelegt... immer peinlich wenns auffällt...  :-[


Egal, das nennt sich auf jeden Fall sinnlose Verschwendung unwiederbringlicher Ressourcen...

Und ich dachte immer ihr Schweizer wärt so öko...  ;D ;D ;D

Was für neuen Account :D das ist meiner denn hab ich schon lange :) .

EStarOne

Möglich das es noch mehr solch geschickter Problemlöser gibt...  :-[
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Zitat von: MG.ZR.160.VVC am 30. Oktober 2014, 21:03:50
Was für neuen Account :D das ist meiner denn hab ich schon lange :) .

4 Tage ist lange? Dann gibt es hier wohl ein paar Leute, die locker als Fossile durch gehen...*sorry HaPe, nicht persönlich nehmen!*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 30. Oktober 2014, 21:17:15
4 Tage ist lange? Dann gibt es hier wohl ein paar Leute, die locker als Fossile durch gehen...*sorry HaPe, nicht persönlich nehmen!*

Aus dem Alter bin ich raus  ;D
Bin ja auch nur noch dabei um mich über solche Threads hier zu amüsieren  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Zitat von: Stitch am 30. Oktober 2014, 21:17:15
4 Tage ist lange? Dann gibt es hier wohl ein paar Leute, die locker als Fossile durch gehen...*sorry HaPe, nicht persönlich nehmen!*


Dann ist er es doch... Dann hab ich auch keine Fragen mehr zu den Praktiken wie er ein Auto prüft...

*immer dran denken, Standlicht prüfen*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MG.ZR.160.VVC

Es ist so weil ich seit 4 tagen taptalk braucb [emoji5]️