502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufemphelung MG ZT 190

Begonnen von MGZR160CH, 26. Oktober 2014, 10:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 30. Oktober 2014, 23:40:20
Ich hab nächstes Jahr 20 MG/Rover  Jahre auf dem Buckel  8)

Wir auch  :cheers:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Am 10.02. machen wir die 19 Voll  :o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gert

Das nenne ich mal Markentreue,
Sowas würde sich der eine oder andere Hersteller auch wünschen...
Ich hab schon 21 Jahre Mini, Rover, MG, Landrover hinter mir  :cheers:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

maurice295

Und ich habe mir meinen ersten ZR gekauft, da MGR schon Pleite, es war ein Neuwagen und jetzt sinds auch schon 8 Jahre. Schade das die MGs mir erst später aufgefallen sind sonst wären es auch noch ein paar Jahre mehr.

MGZR160CH


Zitat von: maurice295 am 01. November 2014, 09:51:14
Und ich habe mir meinen ersten ZR gekauft, da MGR schon Pleite, es war ein Neuwagen und jetzt sinds auch schon 8 Jahre. Schade das die MGs mir erst später aufgefallen sind sonst wären es auch noch ein paar Jahre mehr.

MG Fahren ist das schönste was man im Leben machen kann. Egal was passiert ist oder passieren wird .
"Life's too short not to"

EStarOne

#110
Zitat von: maurice295 am 01. November 2014, 09:51:14
Und ich habe mir meinen ersten ZR gekauft, da MGR schon Pleite, es war ein Neuwagen und jetzt sinds auch schon 8 Jahre. Schade das die MGs mir erst später aufgefallen sind sonst wären es auch noch ein paar Jahre mehr.

Das ist ungeil, da merkt man wie alt man eigentlich ist... Meinen ersten Rover 200 gab es mit 18, seit dem hab ich ne klatsche weg was die Kisten angeht... Der erste 200er hielt genau einen Monat, bis ich ihn bei uns auf einer ehemaligen Bergrennstrecke kaltverformt habe... Aber das war damals kein Problem, hatte Vollkasko und 20km stand einer in gleicher Ausstattung und gleicher Farbe rum "keiner hat den Unterschied gemerkt" :-) Beides waren aber leider nur 8 Ventiler, um so angenehmer war es als mir beim 2. das Getriebe um die Ohren geflogen ist, und mein Vater mir einen Unfall besorgt hatte, als er dann endlich bei mir ankam und ich die Haube öffnete lachte mich ein 16 Ventiler an... Ich war überglücklich und begann sofort mit dem Umbau, die Tuning Karriere war damit quasi eröffnet... Darauf hin folge noch ein Gewindefahrwerk und die überbreiten Reifen *9x15 ET15 war auf der Hinterachse schon sehr sehr heftig* Und als Krönung folgten dann noch die Vollschalesitze die ich mir Dilettant auf die Karosse geschweißt habe, viele belächeln das heute noch "ich auch" aber man war halt jung, alle Kollegen führen gemachte Stangenautos und irgendwie wollte man ja mithalten... Nach einem kleinen Unfall folgte dann noch der Umbau auf die TOX Design Monsterface Stoßstange sowie ein böser Blick, also es war seinerzeits ein verdammt geiler Hobel *mir ist Langweilig... und ich bin im Erzählmodus* :-) 

Zwischendurch hab ich dem Forum dank Audi/Fiat/Mazda kurzfristig den Rücken zugekehrt, aber das hielt alles nicht sonderlich lange an... Mittlerweile hatte ich schon jeden MG in Besitz und das wird sich auch so schnell nicht ändern...

Auch wenn es zwei neue Interessante Autos für mich gibt... Zum einen einen Jaguar 308 XJR mein Dad hatte früher einen und momentan hab ich einen in der Werkstatt stehen, find das ganze einfach Epic...

Und die Woche habe ich den ersten neuen Lancia Delta gesehen, irgendwie spricht der mich auch an... Ich hab schon nen komischen Geschmack  :-[ Aber das ist ja auch gut so, alle Autos die ich gut finde sind verhältnismäßig Schweinchen günstig...  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MGZR160CH


Zitat von: EStarOne am 01. November 2014, 10:00:40
Das ist ungeil, da merkt man wie alt man eigentlich ist... Meinen ersten Rover 200 gab es mit 18, seit dem hab ich ne klatsche weg was die Kisten angeht... Zwischendurch hab ich dem Forum dank Audi/Fiat/Mazda kurzfristig den Rücken zugekehrt, aber das hielt alles nicht sonderlich lange an... Mittlerweile hatte ich schon jeden MG in Besitz und das wird sich auch so schnell nicht ändern...

Auch wenn es zwei neue Interessante Autos für mich gibt... Zum einen einen Jaguar 308 XJR mein Dad hatte früher einen und momentan hab ich einen in der Werkstatt stehen, find das ganze einfach Epic...

Und die Woche habe ich den ersten neuen Lancia Delta gesehen, irgendwie spricht der mich auch an... Ich hab schon nen komischen Geschmack  :-[ Aber das ist ja auch gut so, alle Autos die ich gut finde sind verhältnismäßig Schweinchen günstig...  ;D

Hatte meinen ZR sogar mit 17 :) . Ist leidenschaft pur .
"Life's too short not to"

MGZR160CH

Bei Auto-funktion spring der lüfter Sofort an und bei Econ geht er zwar kurz an dreht sich ca 1-2 sekunden und geht dann wieder aus ? Weiss jemand weshalb das so ist ?
"Life's too short not to"

Stitch

Bei econ ist die Klima aus. Wozu also der Lüfter. Gekühlt wird da nix...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

MGZR160CH


Zitat von: Stitch am 06. November 2014, 10:21:32
Bei econ ist die Klima aus. Wozu also der Lüfter. Gekühlt wird da nix...

Achso ist also alles in ordnung wenn bei auto die lüftung sofort anspringt ?
"Life's too short not to"

Tom

Zitat von: MGZR160CH am 06. November 2014, 10:23:15
Achso ist also alles in ordnung wenn bei auto die lüftung sofort anspringt ?

ja
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Wie wäre es mal mit einem Blick in die hoffentlich vorhandene Bedienungsanleitung  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MGZR160CH

Zitat von: Hans-Peter am 06. November 2014, 11:09:28
Wie wäre es mal mit einem Blick in die hoffentlich vorhandene Bedienungsanleitung  ;)

:) Die ist Vorhanden mach ich gerne Dankeschön :).
"Life's too short not to"

kfi-tiger

Zitat von: EStarOne am 01. November 2014, 10:00:40
Und als Krönung folgten dann noch die Vollschalesitze die ich mir Dilettant auf die Karosse geschweißt habe, viele belächeln das heute noch "ich auch" aber man war halt jung, alle Kollegen führen gemachte Stangenautos und irgendwie wollte man ja mithalten...


;D ;D ;D ;D ;D ;D
So hätte ich die Sitze auch viel schneller im Auto gehabt.
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

EStarOne

Ja ^^ und man beachte die Langlebigkeit... vor 2 Jahren tauchte mein alter RF in der Bucht auf, und wie könnte es anders sein, die Sitze waren immer noch drin... Den will ich sehen der die wieder raus baut...  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear