194 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Zitat von: -trouble- am 12. Oktober 2023, 13:40:15Servus Zusammen! Gibts euch auch noch?  :cheers:

Ja uns gibt's noch bin vor kurzen sogar in Weiden gewesen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

-trouble-

Was mich etwas nostalgisch an meine die MG/Rover Zeit zurückblicken hat lassen ist als ich gesehen hab, dass MG xpower zurück ist...

traffic.gif

Hab den MG4 letztens live auf der Straße gesehen... Und muss gestehen soooooo schlecht schaut der garnich aus...

Was haltet ihr von dem?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

mike26dd

Also ich hab den MG4 aber nicht den Xpower sondern nur den Luxury und so schlecht ist er für den Preis wie er 2022 eingeführt wurde nicht. Klar gibt's schwächen aber welches neue Auto hat das nicht.
Gekauft weil ein MG Logo dran war was auch bezahlbar war.
Unterhaltskosten pro Kilometer liegt ganz klar unter dem Benziner.

Aber fahrtechnisch ist so ein E-Auto was ganz anderes von der Leistung und der Ruhe man kommt viel entspannter ans Ziel.

Haben jetzt 11000km weg seit Oktober 2022 und hat uns ohne Problme überall hingebracht.

Ich hoffe das ich nicht erschossen werde aber ich bleib den alten MG Rovern noch treu hab ja noch paar selber in der Garage aber für den Alltag musste mal was neues her.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Geisterfahrer

Der MG4 ist jetzt nicht so meins und das XPower-Branding reißt es nicht unbedingt raus... Aber auf den Cyberster bin ich mal gespannt....

Spacecake

Front find ich eigentlich recht gut gelunge, wenn nur dieses Heck nicht wäre. Das macht echt die Optik kaputt. Immerhin gibts Tieferlegungsfedern (wo wir wieder bei den Jugendjahren wären).

Aber nee, da muss noch ne Generation dazwischen kommen, ggf. wird man als chinesischer Hersteller ja mal wieder zwangsfusioniert mit den führenden Batterieherstellern (CATL und so), dann ist hier eh Asche mit der KFZ Herstellung in D.

Grüße
Christian


-trouble-

Ja stimmt, das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Ich weiß, dass die Chinesen MGs nichts mehr mit den echten MGs gemeinsam haben. Ich fand es trotzdem schön zu sehen, dass die Marke weiter lebt! Und der Cybster hat ja mal echt potential! :perfect:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

HomeTown

Zitat von: Geisterfahrer am 17. Oktober 2023, 16:45:16Der MG4 ist jetzt nicht so meins und das XPower-Branding reißt es nicht unbedingt raus... Aber auf den Cyberster bin ich mal gespannt....

...der Cyberster sieht ja wirklich nicht schlecht aus :lurk:

Spacecake