35 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Haube vorn lässt sich nicht öffnen

Begonnen von Pete, 15. Juni 2024, 16:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pete

Hallo in die Runde,

Bin hier neu, mein MGF VVC ist von 98. Habe ihn erst seit kurzer Zeit und er braucht noch viel Liebe, die er auch bekommen wird. Jetzt scheint es, als wäre der Seilzug gerissen, da der Hebel sehr leicht zu bewegen ist. Irgendwas macht auch vorn ein Geräusch, aber es ist nicht das gewünschte 'Plopp'. Wie bekomme ich die Haube trotzdem auf ? Danke für jede Info 

Xpower

Hi Pete

ist dein MGF mit oder ohne Klimaanlage ?

Gruß Peter

Pete

Hallo Xpower,

Danke für die Nachricht.
Er hat keine Klimaanlage.

Beste Grüße
Pete

Xpower

na dann auf Rampen fahren und von unten alles freilegen, in der Stoßstange, bis man ans Schloß ran kommt.

Pete

Zitat von: Xpower am 16. Juni 2024, 20:58:36na dann auf Rampen fahren und von unten alles freilegen, in der Stoßstange, bis man ans Schloß ran kommt.

Prima - dann hoffe ich, dass das so einfach geht, wie es klingt.
Die Schürze vorn ragt recht weit nach innen, aber da es sicher schon diverse Male gemacht wurde,
sollte ich es auch hinkriegen. In jedem Fall - Danke für die Info
Cheers Pete

Xpower

hier siehst wo du dich hinarbeiten musst.

IMG_3903.JPG

IMG_6401.JPG

Pete

Ok-Danke Dir sehr !
Habe es noch nicht probiert, da eine Kumpel, der eine Bühne hat, noch im Urlaub ist.
Cheers
Pete