121 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zahnriemen / Hydragas MG "F"

Begonnen von Prinz269, 11. Mai 2024, 13:27:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinz269

Servus,

mein MG "F" liegt nach zwei kurzweiligen Jahren, die ich ihn nun fahre, mittlerweile etwas sehr tief. Sieht zwar gut aus, sollte aber wieder auf die Originalhöhe gepumpt werden. Wer kann das im Raum Salzburg / Bad Reichenhall / Teisendorf machen? Der Zahnriemen sollte auch getauscht werden, da ich keinerlei Unterlagen vom Vorbesitzer bekam.

Über Informationen freut sich
Gero

Gert

Servus,

schau mal hier rein, vieleicht ist ja jemand in der Nähe...
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=9344

Ansonsten...
https://www.autohausamfelsenbrunnen.de/

ist zwar nicht gleich bei Dir ums Eck, aber da kann deinem "F" sicher geholfen werden...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach