520 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2015

Begonnen von Hans-Peter, 03. Oktober 2014, 16:56:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Das 10. Treffen findet nach heutigem Stand am 18. April 2015 statt.

Neuigkeiten werden je nachdem hier veröffentlicht.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Na vielleicht schaffe ich dieses Jahr mal mit zu kommen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

c[00]LsPoT!

Denk dran früh genug loszufahren ...und nimm genug Getränke mit. So 'ne Fahrradtour hat's in sich. :D

gruß
chris

maurice295

Das wäre ja Blöd bin die Ganze Zeit von dem Wochende davor ausgegangen :Huh:

Gert

Ich bin wieder mit dabei.....   :)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Zitat von: maurice295 am 04. Oktober 2014, 12:08:56
Das wäre ja Blöd bin die Ganze Zeit von dem Wochende davor ausgegangen :Huh:

Das hängt davon ab wann die Location zur Verfügung steht. Ausserdem ist nächstes Jahr  Jubiläum. Da plant man wohl was besonderes. Mir ist der 18. lieber weil ich davor wohl in USA bin.

Wenn es was neues gibt wird das hier publiziert.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Ich schau das ich auch mit kann.
Frau will zwei Wochen ihre schwester besuchen.
Da kann ich mir auch zweimal MG gedönns erlauben  ;D

EStarOne

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=46974.msg478490#msg478490 date=1412383092]
Denk dran früh genug loszufahren ...und nimm genug Getränke mit. So 'ne Fahrradtour hat's in sich. :D

gruß
chris

Ach wie schön... Nu werde ich nicht mehr auf Batterieerhaltungssysteme angesprochen sondern auf Radel...  ;D ;D ;D

Zum Glück steh ich da mit 200mm Federweg drüber  :P :P :P


Aber ja, wenn ich fahr kommts hinten drauf... Die ham vielleicht auch den ein oder anderen Berg :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Micha - das Original

Werde nach Möglichkeit auch wieder dabei sein. Evtl. sogar mit eigenem Fahrzeug. Nur, mit welchem? Nun, da Langstrecke , wohl doch eher 45. zumal ich dieses Jahr die Anzahl 45 recht überschaubar fand. Im Vgl. zu TF.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

EStarOne

Soooo ich hab das mal abgeklärt... Wir werden wohl mit kommen, aber nicht mehr mit euch heim fahren...

Geplant ist bis dato einen Tag auf dem Treffen zu verweilen, und dann werden sich unsere Wege wohl trennen da wir uns in die Schottischen Highlands vorkämpfen wollen, das wird dann quasi nur ein kleiner Rund 4000km Trip für den blauen...

*wer Lust und Laune hat kann sich gerne ranhängen*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gert

@ Hape,

wann willst Du buchen, Oder hast Du schon ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Zitat von: Gert am 16. Oktober 2014, 20:21:34
@ Hape,

wann willst Du buchen, Oder hast Du schon ???

Not yet. Gehe demnächst auf Hotel suche. Werde die Kandidaten dann einstellen.
Warte aber erst auf den definitiven Termin.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

#12
Ich bin natürlich - wie gehabt - auch dabei und hätte dann Plätze im ZT frei.  :perfect: :cheers:

Hape: Lassen wir uns wieder bei Bromsgrove nieder oder wollen wir unser Lager mal verlegen?



Zitat von: EStarOne am 16. Oktober 2014, 18:53:18
Soooo ich hab das mal abgeklärt... Wir werden wohl mit kommen...

Das hast Du letztes Mal auch schon gesagt...  :kermit:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 16. Oktober 2014, 23:42:45

Hape: Lassen wir uns wieder bei Bromsgrove nieder oder wollen wir unser Lager mal verlegen?


Also die nähere Umgebung um Longbridge sollte es schon sein. Ich hab da auch was im Auge und werd mal ein paar Vorschläge sammeln und hier einstellen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Zitat von: Rocco am 16. Oktober 2014, 23:42:45



Das hast Du letztes Mal auch schon gesagt...  :kermit:

Das letzte mal hatte meine Frau auch Urlaubssperre da sie einen neuen Job begonnen hat... Denke das ist zu akzeptieren... Und dieses mal wird es dann der Jahresurlaub, aber um euch die Freude zu nehmen, wir bleiben wie gesagt nicht lange bei euch... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear