524 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2015

Begonnen von Hans-Peter, 03. Oktober 2014, 16:56:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Wie lange ist eigentlich geplant?
Was hat euch das im Schnitt dieses Jahr gekostet?

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Termin Samstag 18 . April 2015 ist jetzt bestätigt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 17. Oktober 2014, 20:01:58
Wie lange ist eigentlich geplant?
Was hat euch das im Schnitt dieses Jahr gekostet?

Sprit kannste ausrechnen.
Tunnel ca. 130
Hotel für 3 Nächte zwischen 150-300 total.
Nebenkosten nach persönlichen Vorlieben.
Bei 2 Personen im Auto/Zimmer entsprechend weniger.
Standard sind 3 Nächte der eine oder andere plant länger.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Pride of Longbridge 18th April then on the 19th Apri two different events: at 930am early start Breakfast as MG £12 per head includes Full English with a slide show POL through the years. A different afternoon setting at 1300 hrs finger buffet at £12 ahead with a slide show. Bookings will be taken on a first come first served on 27th October 2014. Of course they will be rustic supporting the POL ethos. Organised and booking direct through myself.

Sunday has 2 different things breakfast for £12 includes english fry up n tour of MG tiny museum / slide show, then the same to fit people in an afternoon buffet £12 so people can choose either ones

(Aus Pride of Longbridge Gruppe bei Facebook)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

maurice295

Schade hat sich der 18.04. doch bestätigt wollte eigentlich zu denn Osterferien für eine  Woche auf die Insel mit der Familie. Aber seis drum ich wünsch euch viel Spass fahren wir halt zu den Pfingstferien.

Gert

#21
hm
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Rocco

#22
Als, da ich in Bromsgrove schon alles kenne, würde ich gerne auf dem Rückweg nach London fahren und dort für ca. 2 Tage bleiben.
Ich habe mal die Preise für Fähre und Tunnel abgecheckt . Fähre ist deutlich billiger und ich hätte auch nichts dagegen, diese zu benutzen.

Hape: teil uns mal bitte Deine Reisedaten mit. Also Datum von An- und Abreise so wie Uhrzeit vom Tunnel.
Vllt. bekommen wir es ja koordiniert, uns bei Folkstone zu treffen (falls gewünscht).

Plan: Freitag Anreise; Samstag POL; Sonntag oder Montag nach London für ca. 2 Tage, Mi oder Do Heimfahrt.

Aktuell sind wir zu dritt bei mir im Wagen.

Micha, wie steht es jetzt eigentlich bei Dir?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Micha - das Original

@Rocco: weiss ich noch nicht konkret. Kann ich ja eh erst frühestens im Januar sagen, wenn ich weiss, ob mein Urlaub genehmigt wird.

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Rocco

Zitat von: Micha - das Original am 16. November 2014, 22:42:56
@Rocco: weiss ich noch nicht konkret. Kann ich ja eh erst frühestens im Januar sagen, wenn ich weiss, ob mein Urlaub genehmigt wird.

Fährst Du mit eigenem Wagen oder willst Du irgendwo mitfahren?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Micha - das Original

Auch darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 16. November 2014, 22:01:22
Als, da ich in Bromsgrove schon alles kenne, würde ich gerne auf dem Rückweg nach London fahren und dort für ca. 2 Tage bleiben.
Ich habe mal die Preise für Fähre und Tunnel abgecheckt . Fähre ist deutlich billiger und ich hätte auch nichts dagegen, diese zu benutzen.

Hape: teil uns mal bitte Deine Reisedaten mit. Also Datum von An- und Abreise so wie Uhrzeit vom Tunnel.
Vllt. bekommen wir es ja koordiniert, uns bei Folkstone zu treffen (falls gewünscht).

Plan: Freitag Anreise; Samstag POL; Sonntag oder Montag nach London für ca. 2 Tage, Mi oder Do Heimfahrt.

Aktuell sind wir zu dritt bei mir im Wagen.

Micha, wie steht es jetzt eigentlich bei Dir?

Stand jetzt 16.04.-20.04. Tunnel hab ich noch nicht gebucht. Nur Hotel in Droitwich vom 17.4.-20.04.
Wollen eventuell vom 16.04. auf den 17.04. Cambridge oder Canterbury noch eine Nacht einschieben.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Micha - das Original am 16. November 2014, 23:33:23
Auch darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.

Du kannst eigentlich bei mir mitfahren, wenn Du magst. Dein Wohnort liegt ja quasi auf dem Weg.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Gert

Gustel,
was ist mit Dir, fährst Du jetzt mit ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Zitat von: Gert am 18. November 2014, 20:07:33
Gustel,
was ist mit Dir, fährst Du jetzt mit ???

Ich kann es noch nicht sagen.
Ich würde gern, eventuell kommt Frau auch mit.
Andere seits ist es doch recht Teuer für ein kurzes Wochenende oder 1 Woche Urlaub.